Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Erno Laslo - Frau Krätschmer - ist das RICHTIG???

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Erno Laslo - Frau Krätschmer - ist das RICHTIG???

    Anzeige
    Hallo an alle Laslos!!!!!

    ich habe vor ein paar Monaten bei Frau Krätschmer http://www.gabriele-kraetschmer.de Proben bestellt, für mich und 2 Freundinnen. Sie hat mir die zugeschickt und ich ihr 30 EURO geschickt. Es waren 1-2 Abfüllungen der Rest ALLES!!! GRATISPROBEN - d.h. sie hat daran ja daran sogar verdient

    Ich hab mir dann aus Amerika viele Produkte bestellt und dort war es zum Glück auch viel billiger.

    Gestern hab ich sie wieder angerufen, ob sie mir für 2 andere Freundinnen Proben schickt, natürlich gegen Bezahlung.

    NEIN war die Antwort, sie schicke nicht mehr ins Ausland.

    Dann hab ich sie gefragt, ob sie sie denn zu einer Beauty - Hallo Valérie nach München schickt: keine Antwort.

    Jetzt hab ich sie gerade angerufen, da sagt sie mir in EINER ARROGANTEN ART UND WEISE, sie schickt mir die Proben nicht mehr, weil sie das letzte Mal von mir keine "Resonanz" (ich schreib das Mal so) bekommen hätte... d.h. weil ich nicht bei ihr bestellt habe, so wie sich das anscheinend gehöre...!!!!!?!

    Ja waren denn die 30 EURO zu wenig für so viele GRATISproben denk ich mir da!?!!?! :

    Was meint ihr? ist das richtig??? ich würde mich natürlich nicht beklagen, wenn sie mir das alles GRATIS geschickt hätte!? aber so!?!?
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ob und inwieweit Frau K. selbst abfüllt, kann ich nicht beurteilen ABER ich werde dort sicher auch nichts bestellen, da ich die Übersendung mehr als lieblos und "dahingeworfen" fand

    Und eigentlich ist € 10,00 auch etwas frech für Proben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oh..oh...und ich habe gerade (d.h. am Sonntag) online bei ihr Pröbchen bestellt .

    Bis jetzt noch keine Resonanz, weder eine Mail, noch eine Abbuchung vom Konto noch die Pröbchen.

    Weiss jemand, wie lange so eine Lieferung dauert *ungeduldigmitdenfüssenscharr* ???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    die antwortet auf mails nie!!! grundsätzlich aber beim Schicken war sie nicht so langsam! wenigstens etwas...

    Aber sie erwartet sich auch von Dir, dass Du danach eine grosse Bestellung aufgibst
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Also ich kann dem so nicht zustimmen

    Ich habe mehrfach Pröbchen bei ihr bestellt ( auch gegen Bezahlung aber das nehmen ja auch Andere ) und immer mehr bekommen, als ich bestellt habe.
    Meine Pröbchen waren auch immer wahre Luxuspröbchen, mit der Augencreme kommt man wahrscheinlich 3 Monate aus und viele Proben waren eigens abgefüllt.

    Wir haben auch miteinander telefoniert und ich bin immer sehr nett behandelt worden

    Und ich habe auch Antworten auf meine Mails bekommen

    Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen

    Corleona, bei mir hat das immer nur ein paar Tage gedauert oder es gan eine Mails, daß Produkt X gerade nicht dasei und nacgelifert wird

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Ich konnte so das komplette Programm + C10 + Maske etc. testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also, mir hat sie auf meine Mail geantwortet, aber ich hatte vorher auch was bestellt.
    Da waren dann auch unentgeltlich ein paar sehr schöne Proben von Laszlo drin!
    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tja, Hopi wie machst Du das denn nur?

    Auch im Board "Hopistar und andere " ich beneide Dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich kann nix dafür

    ABER.......als ich mal mit ANDEREN *ichweißnichtobmanmitmirgesehenwerdenmöchte* in Dus war, haben bei Schnitzler andere Schampus bekommen und wir standen doof daneben und in The Lounge wurde Käffchen und Cappu für Kundin gekocht aber wir nicht gefragt

    DAS merke ich mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...mh...*grübel*...

    vielleicht sollte ich sie auch mal anrufen Oder ich maile Ihr nochmal
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Mmmh ich kann eigentlich auch nurv positives berichten.

    Es ist zwar schon länger her, aber damals bekam ich ein total schönes Päckchen von ihr, mit zusätzlichen tollen Proben und noch einer "handgeschriebenen " Grußkarte.

    Ich glaube ich hatte damals für 20,-€ bestellt.

    Vielleicht ist ihr nach dem Laszlo Hype hier, ein Licht aufgegangen

    LG Giulia

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frau ihr Leben gerade so richtig
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 09:15:20
  2. ERNO LASLO-pHelitone Eye Treatment
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 06:22:05
  3. Bei Frau Krätschmer...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:31:39
  4. Gabriele Krätschmer
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 09:49:00
  5. Gabriele Krätschmer
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •