Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An HopiStar und andere wegen Laszlo

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64

    Standard An HopiStar und andere wegen Laszlo

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nicht vom Thema abschweifen, darum die Extra-Anfrage.
    Ist die Handcreme von Laszlo wirklich noch besser? Ist aber auch mit 54 € ganz schön heftig! Muss ich doch noch mal probieren.

    Benutzt Du auch die Laszlo Kosmetik? Ich bin nämlich so ein wenig am schwanken und würde gern mal das Probeset ausprobieren. Meine nächste Möglichkeit wäre die Laszlo-Vertretung in Berlin und da bin ich telefonisch 2 x erstklassig informiert worden.
    Ich benutze seit längerem Kanebo. Aber durch Christine Kaufmann und auch hier im Beautyboard höre ich immer soviel von Laszlo, dass ich darauf nun wirklich neugierig bin.

    Ob sich mal ein Wechsel lohnen würde?
    Ich bin zur Zeit etwas verwirrt, was so den ganzen Kosmetikmarkt betrifft, obwohl ich mit Kanebo auch zufrieden bin.
    Liegt vielleicht daran, das so langsam die Falten kommen.

    Viele Grüße,
    Josefine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Josefine,

    also wenn der Preis nicht wäre, würde ich die Laszlo-Handcreme zur heiligsten aller Handcremes ernennen. So spare ich sie mir für zwischndruch auf
    Sie macht SO zarte Hände und in dem Duft könnte ich baden.
    Für jeden Tag ( und meinen Mann ) steht dann einmal Nuxe und Crabtree & Evelyn im Bad und für die besonderen Verwöhnsessions die Laszlo auf meiner Seite.

    Ich habe auch die Pflege getestet ( 10:30 ) und finde meinen Toner ( Skin Supplement ) noch immer sagenhaft gut. Von der Creme war ich anfangs auch total begeistert, meine Haut wurde prall und hat geleuchtet und absolut keine Anzeichen von Trockenheit. Nach ca. 4-6 Wochen habe ich dann einige Pickel an den Schläfen bekommen und daraufhin wieder aufgehört....ich weiß aber nicht wirklich, ob es von Laszlo kam, da ich auch jetzt noch mehr Pickelchen als sonst in einem Jahr zusammen habe
    Liegt evtl. also an der Wetterumstellung.

    Ich würde erstmal per Pröbchen versuchen zu testen und wenn Du damit gut klarkommst an ein Starterset denken.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Hallo!!

    also ich nehme Laszlo seit einem halben Jahr und bin zufrieden!!! nur, manche Produkte riechen nicht sonderlich gut, da war Sisley schon besser...... ich hab mir vor 2 Tagen die Proben von Kanebo geben lassen und wollte eigentlich einmal Kanebo probieren.... mit Wrinkless - das einzigste was ich von Kanebo hab - bin ich seeeeeehr zufrieden...

    Gegenfrage: wie ist Kanebo???

    DANKE
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Josefine,
    ich benutze Kanebo Sensai (Lotion+Emulsion II) und gehe auch gerade mit Laszlo fremd .

    In einer wunderschönen Parfümerie wurde ich von einer WUNDERSCHÖNEN (allerdings sehr jungen ) Frau mit der SCHÖNSTEN Haut, die ich je gesehen habe, geclockt . Beeinflusst durch dieses Hautbild, war ich natürlich willig und zum Kauf bereit ....

    Nun nach einer Woche ist von der anfänglichen Euphorie nur noch die Begeisterung für die Reinigung übrig. Ich wurde als 11.30 Typ eingeordnet, d. h. leicht trockene Haut und habe die HydraPhel-Seife und ein Pröbchen vom Reinigungsöl. Diese Reinigung gefällt mir momentan besser als die Creamy Soap von Kanebo.

    Bei der Pflege ..... mhmmmm .... nö, ich glaub' das wird nichts mit uns , ich war wirklich ein paar Tage tapfer und hab' die Pickelchen ignoriert, aber nun reichts und es gibt wieder Sensai ins Gesicht

    Am besten, Du besorsgt Dir Pröbchen für Deine UHRZEIT und probierst aus, ob es DEINE Pflege sein könnte.

    Viele Grüße,
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    @ Akki verrat mir doch bitte, welche Kanebo Produkte wirklich gut sind!!

    Thanks
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Birgit ,
    IB KLEBT , *nichtkaufen*

    Ich finde Sensai okay, allerdings ist die Lotion I sehr flüssig, die II viel geschmeidiger, ähnlich dem HydraPHel Skin Toner von Laszlo. Das Cleansing Oil riecht zwar gut, aber da ist Laszlo meiner Meinung nach besser. Die Sensai Essence mag ich auch sehr gern, besonders auf den trockenen Wangen. Vom ARC hab' ich Pickelchen bekommen, das war wohl doch noch nicht ganz das Richtige für meine Haut .

    Der Selbstbräuner ist der BESTE, den ich je hatte und den Sensai Eye Balm mag ich auch sehr.

    Ich hoffe, das nützt Dir was, ich weiß nicht, was Du für ein Hauttyp bist.

    Liebe Grüße,
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    DANKE AKKI - ich hab trockene Haut... na da werd ich doch wohl besser bei Laszlo bleiben, die Reinigung ist wirklich TOP
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  8. #8
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallöchen,

    vielen Dank für Eure Tipps.

    Ich benutze ebenfalls die Sensai Serie und bin sehr zufrieden.
    Die Emulsion und die Creme sind sehr ergiebig und hinterlassen ein super Hautgefühl.
    Die ARC benutze ich nur abends und dann nur noch ganz wenig
    Creme, aber nur um die Augenpartie, Mund usw. Nehme ich zuviel, bekomme ich auch Pickel. Na, dann wird eben mal 1 - 2 Tage ausgesetzt. Da Herr Pross aber so schön erzählt hat, dass ich mit dem ARC meine Mitochondrien gut versorge, bleibe ich dabei.

    Die Reinigung habe ich ein wenig abgeändert. Da benütze ich das Reinigungsöl und die Seife von Christine Kaufmann. Duftet alles schön nach Orange (das neue Reinigungsöl von ihr kenne ich noch nicht, habe noch das alte, die neue Seife riecht nach Lavendel, ist auch gut). Ich bin mit ihrem Reinigungsritual sehr zufrieden, naja, ist ja fast wie Laszlo.
    Morgens nehme ich aber nach wie vor die Milky Soap von Kanebo.
    Das Öl von Kanebo mag ich einfach nicht so gern.

    Tja, was ich so lese.... Ich denke, bei meinem nächsten Besuch in Berlin lasse ich mich mal beraten und erstmal ein paar Proben geben, ehe ich die 99 € für das Probeset ausgebe.

    Eigentlich sollte ich gar nicht so schwanken, ich finde nämlich bis auf das Öl und die IB (stimmt, die klebt und auch die Ier-Emulsion aus der Sensai-Serie) ja alles gut.

    Aber die Handcreme muss ich doch mal probieren, wenn die die
    L'Occ. Creme noch toppen soll.

    Vielen Dank für eure Tipps. Hat mir schon weitergeholfen.

    Bevor ich Laszlo in Erwägung gezogen habe, dachte ich schon
    mal über Sisley nach, hab mich auch schon erkundigt, aber das scheint ja noch teuerer zu sein. Hat da schon jemand Erfahrung?

    Schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonne !!!!
    Josefine

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Josefine,
    noch ein dickes Lob für die Handcreme. Ich habe ein Pröbchen davon und verwende sie gaaanz sparsam einmal die Woche. Ich benutze sie dann abends und morgens sind die Hände richtig schön gepflegt, die Haut samtweich und glatt, einfach genial. Ich werde sie aber nicht kaufen, für eine Handcreme ist sie mir zu teuer. Ich habe übrigens auch das Starterset (12:00) und auch das überzeugt meine Problemhaut, es müßte noch eine Feinabstimmung geben, aber sonst mag ich die Reinigung, die Feuchtigkeitsemulsion und vor allem die (gelbe) Augencreme, die schlägt Shiseido (für mich) um Längen. Leider neigt sich das Set dem Ende zu und ich überlege und überlege und überlege, ob ich nachkaufen soll oder nicht. Was mich daran stört, ist die Tatsache, daß man die Produkte ausschließlich benutzen sollte.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. @HopiStar wegen MAC Reinigungsöl
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 08:00:36
  2. hopistar wegen marini- hilfe
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 00:57:21
  3. @Hopistar wegen Fat Couch ;o)
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 20:11:25
  4. @ HopiStar wegen CK LL teaberry
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 10:15:13
  5. @ HopiStar wegen CK bronzing powder
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 17:05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •