Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nanadebary und Nicá und so

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Mago

    Sag ich doch und ich dachte zuerst, ich müsse an mir zweifeln, nein, Du hast es richtig erkannt, das Spiel ist - was diese Fehler angeht - etwas bug ridden

    @Hopi
    ich muß Dich enttäuschen, im Nanadebary ist gar kein Weihrauch drin... Es war der Koriander, der abschreckt, mich im übrigen auch... You either love it or you hate it, there is nothing in between.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Vania,

    wenn man einen Falschen anklickt, wird er rot, aber ich habe nie Rote wenn ich ernsthaft spiele!

    Ich bin dem Nanadebary gegenüber übrigens recht indifferent. Ich finde es riecht ganz gut *stehalleinaufweiterFlur*, aber für mich ist es nichts.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Mago,

    ich hatte auch keinen einzigen Roten und trotzdem immer einen Fehlerstand von 2 Ich weiß nicht, wo die herkommen... *grummel*

    Das Incense ist so wie für mich maßgeschneidert, I love it!!!!

    Gut, daß ich mir jenes gesichert hab.
    Mein Mann kam eben nachhause und fragte spontan, was riecht hier so gut ... Needless to mention I am wearing Incense dahhhhling (Ok, ok, ich weiß schon, du hasst Weihrauch, aber ich liebe es)

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Vania,

    ich habe das Spiel gerade mal einfach so laufen lassen, ohne ein einziges mal zu klicken: 2 Fehler - Spock würde sagen: INTERESSANT!

    Komisch, das Incense riecht für mich garnicht so sehr nach Weihrauch - ich finde es einfach nur g... aber für mich wäre es nur als Raumspray geeignet und dafür ist es mir zu teuer.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Luctor et Emergo

    ist von einer kultigen Designerfirma aus den Niederlanden. Es ist ein Duft den es als EdT und "Parfum" gibt. Der Name der Designergruppe ist: The people of the Labyrinths

    Er hat in den Kopfnoten etwas von Grässern und wird dann weich und sehr sinnlich. Relativ komplex. Der Flacon ganz schlicht, Verpackung roter Samt.

    Die Funktionen im Spiel werde ich natürlich gleich kontrollieren.

    .-)))

    Liebe Grüsse

    Georg

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Lieber Georg!

    Klingt mal wieder unglaublich gut! Irgendwie mystisch: The people of the Labyrinths...

    Und was ist mit Parfums DelRae???

    Vielleicht kriegen die Parfum-Freaks vom Board bei Deinem Spiel gleich was abgezogen, damit die anderen nicht frustiert sind???

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard ;-)

    DelRae wird noch ein bisschen dauern bis das Schiff von San Francisco in Deutschland eintrifft. :-)).... aber sie sind unterwegs.

    Einer der drei Düfte ist der Traum: Bois de Paradis

    A warm and irresistible scent. Mysterious and discreetly sensual. It begins with top notes of bergamot, heart notes of the finest French rose, cinnamon and blackberry, and base notes of the most seductive woods and amber. Elegant and luxurious!

    Ich musste sie einfach haben.

    Spiel wird kontrolliert, aber die Verlosung ist unabhängig vom Punktestand!

    Liebe Grüsse

    Georg

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Georg

    das ist echt ein Traum - Bois de Paradis - ich schwebe vor Glück...

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    N'Abend

    Ich habe auch bei allen 1o Spielen immer 1 oder 2 Fehler und kann den Fehler nicht finden ...hmmmm

    Also Nanedebary, was immer drin sein mag ( mich erinnert es wirklich an Weihrauch oder Patchoulli ) hing die ganze Zeit noch in meiner Nase und ich mußte die ganze Zeit an Meßdiener denken

    Nicá hing auch in meiner Nase und Schnüffchen.....wenn Du mal wieder nach einer Hälfte suchst...nimm mich

    Jour de Fete ist aber nun wirklich nicht so la la, er ist wirklich gut, Vania, bitte revidiere das

    Und Lushie....ich konnte nicht anders , tut mir leid *garnicht*

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Den Duft aus San Fran möchte ich unnedingt....ich meine, Hallo...Californien, Hopi....da geht doch was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo Hopi ,

    oh, meinst Du, wir sollten Duftsharing bei Nica betreiben?
    Das wäre natürlich was anderes.
    Aber 100ml brauche ich davon nie im Leben mehr auf; dafür steht hier genug anderes rum; nach Deinen Beständen wage ich gar nicht zu fragen...


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. Nanadebary green
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 18:59:37
  2. Nanadebary Green
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:44:14
  3. NANADEBARY- Beschreibung gewünscht!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:27:42
  4. Nanadebary-Besuch
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 19:56:00
  5. Nanadebary
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •