Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Nanadebary und Nicá und so

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Georg,

    schön, mal wieder was von Dir zu lesen

    Der Frage nach den Frederic Malle-Düften würde ich mich gerne anschliessen, haben wir eine Chance, die demnächst auch bei Dir im Shop zu sehen? *lechznachEnpassant*

    Bois de Paradis klingt ja auch zu schön, um wahr zu sein *notier*

    Und um jetzt mal etwas aus der Reihe zu tanzen, bei MIR riecht Nicá total langweilig
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Schnüffchen,

    ich habe jetzt eine Nacht mit Nicá verbracht und mußte feststellen------sehr schön, sehr schön aber ich brauche ihn nicht unbedingt

    Damit scheide ich dann aus

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Guten Morgen Allerseits!!!

    Bois de Paradis klingt genial, aber haben wir hier nicht schon mal darüber gesprochen???? *dejavuhab*

    Nicá kann ich irgendwie auch nichts abgewinnen. Es ist ganz nett, aber brauchen tu´ ich es auf garkeinen Fall.

    VLG von Mago

    P.S.: Georg? Sagst Du uns bescheid, wenn das Spiel richtig funktioniert?
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Was habt Ihr nur alle? Ich habe vorhin meine Nanadebary-Probe rausgekramt und aufgesprüht: es riecht so richtig lecker kuschlig-warm... Ich muß andauernd an meinem Handgelenk schnuppern!!!!! Reden wir vom selben Duft?!?!?!?!?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Endlich

    Danke für Euren Hinweis.

    Es war wirklich ein Fehlerchen im Programm. Er ist ausgemerzt und unser duftes Spiel müsste tadellos funktionieren.

    Sorry for that!

    und viel Spass, jetzt ohne die falsche Fehleranzeige.

    Liebe Grüsse

    Georg

    p.s. immer für Eure Hinweise dankbar!

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr Lieben !

    Habe mich sehr über den Thread gefreut, hat natürlich meinen für einen Moment trägen Lemming wieder aufgeweckt und angeschubst...... muss sofort eine Pröbchen Order aufgeben !!!

    Apropos Duft-Sharing, ich finde die Idee sehr gut, ich kann einfach keine Flaschen über 50 ml mehr verbrauchen und gerade bei den kostbaren Düftchen wäre das eine Super Idee !
    Ich bin sooooo gespannt auf Rose Poivree und Bois de Paradis !
    Falls ich für einen oder beide eine Duft-Sharing-Partnerin suche, gebe ich Bescheid !

    Wegen des Spiels, ich bin auch schier wahnsinnig geworden, weil ich nicht verstanden habe, was die Fehler gewesen sein sollten.
    Ich habe mich schon gefragt, ob Georg so spitzfindig ist, "Patricia de Nicolai" als Fehler zu rechnen und "Parfums de Nicolai" nicht ?

    Wenn das jetzt behoben ist, muss ich natürlich sofort nochmal ran.....

    Lieben Gruss
    Safran

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Lushie,

    das ist wirklich komisch,
    bei Einigen Beauties weiß ich, wenn sie den Duft mögen, muß ich nichtmal dran riechen
    Bei Anderen weiß ich, mögen sie ihn, mag ich ihn und bei uns Beiden ist das so ein Mix

    Mein Mann meinte zu mir ( O-Ton ) "Was stinkt denn da so wie ein Räucherstäbchen " und wir sind uns bei Düften immer einig und damit hat sich das Thema erledigt.

    Nicá wird mir nach einiger Zeit zu "wischiwaschi", der Wiedererkennungwert ist da bei mir nicht so groß und das mag ich auch nicht so gerne, also ein schöner Duft aber kein Must Have.

    Dammuso ist mir auch nicht ganz sympathisch...da ist eine Note dabei, die auf meiner Haut fürchterlich kommt

    Aber JDF schiebt sich ganz weit nach vorne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Safran,

    Parfumsharing finde ich auch ganz große Klasse, aber das geht nur mit Beauties, denen der Flacon egal ist *winkzumeinemBeaSchatz*...

    Was hast Du Dir denn für Proben bestellt? *neugierigguck*

    Liebe Hopi,

    vielleicht würdest Du das Nanadebary auf MEINER Haut auch gut finden... ??? Es riecht null aufdringlich und total weich! Aber kein Must-Have, zum Glück!
    Nicá riecht total langweilig auf meiner Haut. Kann mir aber vorstellen, daß es bei anderen lecker riecht!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Nanadebary green
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 18:59:37
  2. Nanadebary Green
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:44:14
  3. NANADEBARY- Beschreibung gewünscht!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:27:42
  4. Nanadebary-Besuch
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 19:56:00
  5. Nanadebary
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •