Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ARTDECO Lipfix

  1. #11
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    @MySharone + Florentine:

    Mich freuts für Euch, dass Ihr damit so zufrieden seid, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, warum das Zeug bei Euch so gut hält *neid* ;-) Habt Ihr viel getrunken oder gegessen damit? Ich kann mich echt nur immer daran erinnern, dass sich der Fixierer mit der Zeit in kleine Fetzchen aufgelöst hat, die ich mir dann von den Lippen zupfen musste. Ansonsten hats schon gut gehalten, aber diese unangenehme Nebeneffekt gefiel mir halt nicht. Sprecht Ihr eigenlich schon von dem selben Produkt (Nennung war jeweils verschieden?)?
    Lg, Tracky

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Da es wohl nun doch noch positive Meinungen dazu gibt, ist es wohl wieder mir überlassen, ob ich ihn mir jetzt kaufe oder nicht. Ich habe aber bei den meisten Lippenfixierer auch das Problem mit den herunterhängenden Fetzen.

    Na ja, mal sehen, ob ich ihn mir doch noch kaufe. Kommt immer gerade auf meine Kauflaune an.

    Aber danke nochmal für die vielen Meinungen.

    Eure Petra

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @tracky:

    Hab gerade nochmal aufs Fläschchen geschaut [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Magic Fix"

    Vielleicht treten diese "Fetzen" bei Leuten auf, die etwas trockenere Lippen haben?!

    LG
    MySharona

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Mit den Fetzen bin ich mir auch nicht sicher, aber ich hatte sie, wenn ich etwas öligeren Lippenstift benutzt hatte. Deshalb hatte ich, wie ich es eh häufig abends tue, weil es besser hält, immer nur Lipliner darunter benutzt. Wenn es am Mundrand etwas trockener wurde habe ich immer etwas Labello an die Stellen getan, aber nur gaaaaanz wenig. Dann war es OK!!!
    Liebe Grüsse.

    Flo

  5. #15
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Später aber doch....

    Trotz der vielen negativen Meinungen hab ich mir vor ca. 2 Wochen den Magic Fix gekauft, und bin absolut glücklich damit!

    Meine Lippen haben heute z.B. ein Stück Kuchen, ca. 4 Kaffees und eine halbe Packung Zigaretten überlebt. Und das alles ohne Spuren auf Tassen, Zigaretten usw.... Erst nach fast 7 Stunden und dem Mittagessen war der Lippenstift fast zur Gänze weg!

    Ich habe bis jetzt nur 1x Lipfinity versucht, und hatte ganzen Tag ein trockenes Gefühl auf den Lippen. Das gab's beim Magic Fix überhaupt nicht!

    Es ist mir jedoch auch schon einmal passiert, daß er in Fetzen abgebröckelt ist, damals hab ich zu viel Lippenstift aufgetragen, und vor dem Magic Fix die Lippen nicht nochmal abgetupft!

    LG Sunshine

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    Ich bin auch eher positiv angetan von dem Magic Fix. Den Lipfinity hab ich noch nicht ausprobiert. Ich denke, dass dieses "Fetzenproblem" daher kommt, dass man vor dem Auftragen des Magic Fix den überschüssigen Lippie nicht genug abtupft. Ich warte nach dem Auftragen des Lippies immer 10 min., tupfe dann mit einem Tuch den überschüssigen Lippenstift ab und trage dann den Magic Fix auf. Seitdem habe ich dieses "Fetzelchen" Problem nicht mehr. Ich glaube es kommt von dem Ölanteil im Lippie....
    Über trockene Lippen kann ich eigentlich auch nicht klagen.

    Hdh??

    VLG
    Pimblinchen

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Petra,
    versuch' doch mal den "LipTwins" von beyu. Das ist kein Fixierer, sondern ein Stift, auf der einen Seite Lippenfarbe, auf der anderen Seite Gloss. Der hält schon ziemlich lange. Wenn der Gloss schwindet, ist immer noch Farbe und dezenter Glanz zu sehn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt m.E. wirklich. Solch einen Fixierstift habe ich - laß mich überlegen - ich glaube von Guerlain (müßte nachsehn), aber das viele Geld war er nicht wert, da er die Lippen austrocknet.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    LipTwins hört sich gut an. In welcher Reihenfolge trägt man den denn auf? Erst den Lippenstift und dann der Glanz oder umgekehrt? Und wo bekomme ich den für wieviel Euro?

    Fragen über Fragen......

    Gruß
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:36:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Yves Rocher Lipfix
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:10:21
  4. Welcher Lipfix ??
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 20:54:00
  5. @Michelle: EA Visible Difference Lipfix
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •