Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ARTDECO Lipfix

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176

    Standard ARTDECO Lipfix

    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Habe es auf der Homepage gesehen und möchte endlich mal etwas gescheitet haben, um meinen Lippenstift bombenfest zu fixieren. Wäre ja toll, wenn das mal ein Produkt wäre, was seinem Namen alle Ehre macht.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. #2
    Guest
    Hallo, Petra!

    Ist das der 'Versiegeler'? Wenn ja, dann hab ich das schon mal probiert und war nicht so begeistert (sprich: Fläschchen ist weggeflogen). Ich warte mal auf Deine Antwort.

    LG,
    PEggy

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi PetraCat,

    wenn das das farblose Zeugs in einem Glasfläschchen mit Pinsel ist (hieß das nicht "Magicfix"??), dann kann ich's Dir nicht empfehlen. Es krümelt nämlich mit der Zeit so richtig ab und dann kleben überall die Fussel am Mund *schüttel*! Ich habs auch entsorgt. Ich würde auch liebend gerne öfter Lippenstift tragen, aber mich nervt das so, dass ich alle 2 Stunden (durch trinken) nachziehen muss. Lieber gar keinen! Das einzige womit ich einigermassen zufrieden bin, ist der Lipfinity. Aber den muss man echt mögen (wg. trockenen Lippen).

    Lg, Tracky

  4. #4
    Guest
    Ja, dann meinen wir wahrscheinlich alle dasselbe. Nee, würde ich Dir auch nicht empfehlen, der LS hält zwar wirklich bombenfest aber das geht total auf die Lippen...

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    der Magicfix ist echt total schei....! Da lösen sich richtige Fetzen ab.
    Dann lieber Lipfinity, der hält wenigstens normales Trinken aus. Fettiges Essen überlebt der bei mir auch nicht.

    Hdh Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich habe das "Magicfix" mal eine ganze Zeit lang benutzt und war total begeistert! Ich empfahl es dann einer Freundin, die aber klagte über genau die gleichen Probleme ("es hängen Fetzen an d. Lippen..."), was bei mir eigentlich nie der Fall war. Da ich zur Zeit eher nur "Lipgloss" verwende, benutze ich den Lippfenfixierer nicht. Aber, irgendwann werde ich mir das Zeugs bestimmt wieder holen.
    Ist doch aber interessant, wieviel unterschiedliche Meinungen es über so manche Produkte gibt!?!

    LG

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Vielen lieben Dank für die Antworten. So, wie es aussieht, überwiegen hier doch eher die negativen Erfahrungen. Also werde ich die Finger von diesem MagicFix lassen. Hätte mich dann wahrscheinlich nur wieder über das weggeschmissene Geld geärgert und davon hab' ich schon zuviel in den Eimer gekippt :-(

    LipFinity hatte ich auch schon probiert. Aber auch der ist so trocken, daß er schon nach kurzer Zeit (meist zuerst in der Lippenmitte) einfach abbröckelt.

    Am liebsten wäre mir natürlich ein Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und auch noch schön glänzt.
    Aber von der Sorte einen haltbaren Lippenstift zu finden, ist wohl zur Zeit
    noch unmöglich.

    Ich warte mal ab, was die Beauty-Welt in dieser Hinsicht noch in Zukunft alles zu bieten hat......

    Aber danke für die vielen Reaktionen.

    Liebe Grüße
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich muß mich auch den negativen Meinungen anschließen!
    Allerdings hat Magicfix bei mir noch nicht mal fixiert, der LS ging genauso schnell ab, wie ohne!

    Noch dazu hat das Zeugs total gebrannt auf den Lippen!

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    trotz der allgemein negativen Bewertungen über Magic Fix hab ich`s mir am Freitag besorgt-und bin zufrieden!

    Es schmeckt beim Auftragen leicht zitronig und brennt wirklich etwas, aber nur kurz.
    Meine Lippen wurden weder trocken noch ist irgendetwas abgebröckelt.

    Auf alle Fälle war bei mir nach einigen Stunden immer noch Lippenstift zu sehen, was sonst nicht der Fall ist.
    Er hält zwar nicht so bombenfest wie der Lipfinity, aber immerhin..

    VG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Anzeige
    Hi zusammen,

    meine Erfahrungen waren eigentlich sehr positiv.
    Habe den Lipfix allerdings nur auf die Lippen getan, wenn ich anstatt Lippenstift nur Lipliner, auch zum Ausfüllen der Lippen, benutzt hatte. Hielt besser!
    Ich erinnere mich noch als damals mein Schwarm zu mir meinte, er fände es erstaunlich, bei allen Frauen würde der Lippenstift über den Abend hinweg verschwinden, bis sie ihn sich halt wieder neu auftragen, nur bei mir bliebe er den ganzen Abend bestehen. Fände er unglaublich.
    Tja, sagte ich damals, manche Frauen können es halt, andere nicht!!! Und ich war unglaublich stolz!
    Mag vielleicht übertrieben klingen, aber derjenige der das sagte, in den war ich nunmal total verliebt.
    Diese Erinnerung blieb mit, 4-5 Jahre ist es bestimmt schon her, bei dem Gedanken an den Magic Lipfix von Artdeco!!!
    Liebe Grüsse.

    Flo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:36:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Yves Rocher Lipfix
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:10:21
  4. Welcher Lipfix ??
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 20:54:00
  5. @Michelle: EA Visible Difference Lipfix
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •