Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soko Leipzig

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard Soko Leipzig

    Anzeige
    Eine der wenigen Serien bei öffentlichen Sendern, die ich immer gucke. Guckt das außer mir eigentlich noch jemand hier? Ich muß ja auch zugeben, dass ich Gabriel Merz in der Rolle des Miguel Alvarez gar nicht schlecht finde. *achja* *schwärm*

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Frauke_2000 Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Serien bei öffentlichen Sendern, die ich immer gucke. Guckt das außer mir eigentlich noch jemand hier? Ich muß ja auch zugeben, dass ich Gabriel Merz in der Rolle des Miguel Alvarez gar nicht schlecht finde. *achja* *schwärm*
    ich finds nicht so doll...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Huch, ein Uralt-thread.

    Hab mich gerade gewundert, weil Gabriel Merz ja leider nicht mehr dabei ist.

    Ja, ich bekenne, ist neben Soko 5113 die einzige Soko-Reihe, die ich immer gucke.

    Köln, Rhein-Mein, Kitz und was es da sonst noch so gibt ist allerdings gar nciht mein Ding.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich mag Köln und Kitz
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ab do. gibt es auch eine Soko Stuttgart:

    Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.2009 (ZDF)

    Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhaupt-kommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar "Jo" Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi
    (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) eine verschworene Gemein-schaft bildet. Zu diesen Fünf gesellen sich regelmäßig der KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) sowie Friedemann Sonntag (Christian Pätzold), seines Zeichens Leiter der Asservatenkammer. So sind aller guten Dinge eigentlich auch hier wieder sieben. Jeder im Team verfügt, abgesehen natürlich von dem richtigen Riecher, über spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse, die es unmöglich erscheinen lassen, dass ein Verbrechen, und sei es noch so raffiniert eingefädelt worden, unaufgeklärt bleibt.
    (ZDF)

    Bild: ZDF/Markus Fenchel

    mit Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert), Peter Ketnath (Joachim 'Jo' Stoll), Nina-Friederike Gnädig (Anna Badosi), Benjamin Strecker (Rico Sander), Karl Kranzkowski (Michael Kaiser), Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud), Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter), Christian Pätzold (Friedemann Sonntag), Michael Gaedt (Karl Schrottmann)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. WGT- Leipzig
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 12:04:10
  2. Leipzig
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 22:34:28
  3. Leipzig
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 00:14:19
  4. Leipzig...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00
  5. Leipzig
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 00:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •