Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein bißchen wie Tropical Punch

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Ein bißchen wie Tropical Punch

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde, die neue L'oreal-Aprescreme mit Pumpspender riecht so ähnlich wie mein geliebtes Tropical Punch. Vor allem auf der Haut entwickelt sie sich in diese Richtung.

    Und die Creme an sich finde ich auch prima. Ein bißchen fester und intensiver als normale Aprescremes, aber nicht unangenehm zäh und pappig.

    Hat außer mir schon jemand daran geschnuppert?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Auntie!

    Das klingt ja sehr gut, Tropical Punch mag ich total gerne. Kannst Du noch ein wenig mehr darüber erzählen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach so, das Solar Expertise ist natürlich gemeint.

    Hallo Christine,

    ich bin mal gespannt, ob Du auch Tropical Punch rausriechst. Im DM kam ich nicht direkt drauf, sondern fand es einfach lecker und mußte es unbedingt kaufen. Und heute im Laufe des Tages umwaberte es mich immer mal schubweise und irgendwann mußte ich an TP denken.

    Normale Apres-Lotions sind mir manchmal zu wenig pflegend. Ich könnte mir vorstellen, daß meine neue Errungenschaft da mehr bringt.

    Zu den Inhaltstoffen kann ich leider nichts sagen, oftmals ist L'oreal aber nicht so ganz astrein, oder?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Auntie,
    wie geht`s Dir und klein-Auntie denn?? Ich hoffe SEHR GUT
    Ich habe die Produkte auch schon gesichtet und Deine Aussage lockt mich jetzt wie verrückt, aber meine Haut reagiert auf Sonne + parfumierte Creme leider mit Allergie und ich muß wohl wieder auf Ladival zurückgreifen oder gibt es von L`Oréal auch eine Sensitive Serie?

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Auntie!

    Danke Dir, da werde ich mal nächste Woche danach Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem diese Apres-Milch für den Körper aufgebraucht und war nicht so zufrieden. Der Spender war ruckzuck alle, ziemlich teuer für ein Drogerieprodukt (Loreal eben) und die Creme hat teilweise weiße Streifen auf der Haut hinterlassen. Mir war sie auch zu zäh und dickflüssig, deshalb braucht man nämlich recht viel davon.

    Ob es wie TP duftet, kann ich gar nicht sagen, das kenn ich nämlich nicht. Aber angenehm frisch war es schon.

    Für mich also definitiv kein Nachkaufprodukt, da benutz ich lieber weiterhin das Zeug von SunDance aus dem DM.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Danke, damit hat es sich schon erledigt, zäh und dickflüsig mag ich am Körper ja nun garnicht. Da braucht man ja schon eien halbe Ewigkeit, bis alles einzieht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Nee nee, Einspruch. Bodylotions, die ewig brauchen, bis sie einziehen, kann ich auch überhaupt nicht leiden. Den Eindruck hatte ich bei der Solar Expertise aber nicht. Aber reichhaltiger als nomale After-Suns ist sie schon, das stimmt.

    Copycat, das liest sich für mich schon so, als hättest du vielleicht zuviel "auf die Tube gedrückt"? Ich neige da ja auch dazu, damit mal wieder was leer wird und Platz im Schrank macht .. *hüstel*

    Hallo Andijo,

    ja klar, Klein-Auntie geht es gut. Aber wir bezweifeln beide, daß es eine Sensitive-Creme von SE gibt. Da mußt Du bestimmt vorsichtig sein, das SE ist schon ziemlich parfümiert.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Auntie!

    Nee, zuviel hab ich nicht genommen, zumal das Zeug ja so teuer war. Ich meinte auch nicht, das es lange zum Einziehen braucht, sindern das es eben zähflüssiger ist und man deshalb wohl so viel braucht. Meine SunDance Apres-Lotion ist viel dünnflüssiger und davon brauch ich viel viel weniger.

    Aber diese weißen Streifen (vor allem an den Schienbeinen) fand ich total doof.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Push für Hendrik
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Tropical Punch Ersatz?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 23:03:16
  2. Wer Tropical Punch mag...
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:43:49
  3. Escada Tropical Punch!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:20:06
  4. TROPICAL PUNCH von Escada
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 07:47:03
  5. Escada Tropical Punch
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 06:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •