Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist mit Eva Herzigova los?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Was ist mit Eva Herzigova los?

    Anzeige
    Ich meine, wie elend kann man noch aussehen?






    LG
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich hab auch viele aktuelle bilder gesehen, v.a. im fernsehen sieht man deutlich, dass sie essgestört ist, 100%ig! sie war früher eher der sinnliche typ und ist jetzt nur noch trashig. und dieses aussehen bekommt man nicht durch normales diäten so hin.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    man muss sich nur dieses pic hier ansehen:









  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    bild funktioniert nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...oh je.....sieht ja wirklich nicht gut aus.....

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wer hat denn den Lippenstift ausgesucht?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Tja, aber sie ist erfolgreich wie selten zu vor, hat derzeit VIER Kampagnen gleichzeitig laufen (Boss, Louis Vuitton, Burberry, Alberta Ferretti) und durfte mit ihrer neuen Figur auch endlich in die amerikanische Vogue...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja super, und damit wird der Drogen-Look dann unterstützt und einige junge Mädels lassen sich vielleicht vom superdünnen - aber dennoch seeehr erfolgreichen - Look einreden, sie müßten jetzt auch sooo dünn sein, um etwas zu erreichen.


    Ich fand sie vorher viiiel schöner, jetzt ist sie NICHTS mehr, nur noch kaputt.
    Ich hoffe, dass sie die Probleme, die sie offensichtlich hat, wieder in den Griff bekommt und wieder gesund und schön wird.

    (Es gab auch mal einen Fall, bei dem ein Model solange gebucht wurde wie sie Krebs hatte und wirklich krank aussah. Als sie dann wieder gesund war und dadurch auch wieder gesund aussah und eine schöne normale Figur hatte, hat sie keine Aufträge mehr bekommen, das ist ja auch nicht schön, schön ist ja nur halbtot und krank und... )

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    "she looks healthy", heisst, meiner Erfahrung nach, in den USA so viel wie "sie ist fett",

    Was soll man dazu noch sagen?

    Kürzlich in London hat mich eine Frau gefragt, ob, wenn ich die Wahl hätte, ich dann lieber dünn oder intelligent wäre!!!!!!!!!! Diese Frage war durchaus ernst gemeint gewesen!!!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Mein Gott, so krank ist die Welt....
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Eva Herzigova für den Playboy
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 09:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •