Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: ..ich halt das nicht aus!

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard ..ich halt das nicht aus!

    Anzeige
    Hallo,

    war die Woche auf einem Kurs in einer anderen Stadt und hab dort den genialsten Mann überhaupt kennengelernt.
    Ich kann nicht genau beschreiben was ich fühle - aber er reißt mir den Boden unter den Füßen weg (im positiven Sinne ).
    Gestern auf dem Heimweg, hab ich die ganze Zeit geheult, mich zieht das so dermaßen runter.

    Problem.
    -er hat ne Freundin
    -ich nen Freund

    Mein Freund hat sicherlich schon mitbekommen, dass mit mir was "nicht stimmt" - er sieht mich schon immer so schräg an.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, wahrscheinlich sollte ich versuchen, den anderen möglichst schnell zu vergessen.

    ..so jetzt hab ich mich ausgequatscht.

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo maus!

    du arme maus
    wie stehts denn mit "IHM"???? denkt er genauso?

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob er genauso empfindet, wir haben uns immer so angeschaut - weißt schon ..so wie man sich halt ansieht, wenn man sich halt am liebsten anspringen würde und........

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    haha......hmmm ich verstehe....

    tja....was kann ich dir raten?
    versuch nicht mehr dran zu denken und denk dran was du hast und was du verlieren könntest

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    mmh, ich überlege gerade, ob ich das was ich habe noch haben will.

    LG
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Klopfen wir doch mal ein paar Punkte ab:
    Wie alt bist Du, Dein Freund, der "Neue"?
    Wie lange seid Ihr schon zusammen?
    Wohnt Ihr zusammen?
    Habt Ihr genug Vertrauen zueinander, dass Du zu ihm sagen kanst "ich hab ein Problem, weil ich jemanden kennengelernt habe"?

    Gruß Cordu
    (die nicht in Deiner Haut stecken möchte *bemitleid*)

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich bin 22, mein Freund 23 und ER ist 25.
    Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, es läuft aber schon seit einigen Monaten nicht mehr richtig, manchmal hab ich das Gefühl, ich bin nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Wir wohnen nicht zusammen und wenn ich ihm sagen würde, dass ich jemanden kennengelernt habe, der mir ziemlich den Kopf verdreht hat, dann wäre die Hölle los.

    LG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin früh in einer ex und hopp Stimmung, deswegen gebe ich jetzt mal sehr direkt meine Meinung ab - umsetzen musst Du es aber so nicht

    Also, wenn ich DU wäre und 22 und schon seit Jahren mit dem gleichen Typen zusammen, mit dem es aber nicht mehr so toll läuft, dann würde ich da nicht mehr groß hineininvestieren!
    Klingt für mich nicht so als wäre Dein Freund der Mann mit dem Du wirklich den Rest Deines Lebens zusammen sein willst.

    Wie es mit dem "aneren" ausschaut ist noch einmal eine ganz andere Sache... verknallt sein ist imemr erlaubt - aber es ist netter, wenn man vorher in seinem Leben etwas aufräumt!

    Ich würde mich auch nicht trennen mit der Hoffnung dann gleich mit dem Traumtypen weiterzumachen!
    Wie er das handhaben will scheint ja doch eher ungeklärt

    Für mich klingt das auf alle Fälle so als wärst Du reif einen Schritt weiter zu gehen im Leben und zwar ohne Deinen Freund!

    Liebe Grüße Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Cordu sieht das genau wie ich.

    Indiskrete Frage: Wenn man schon auf jemanden trifft, den man SO ansieht, als ob man ihn/sie jeden Augenblick "anspringen" würde und ... ...warum tut man´s dann nicht ...?

    Und wie lange du mit wem wo zusammen bist, ist doch eigentlich vollkommen irrelevant, wenn etwas nicht stimmt. Und sagen würde ich dem bisherigen auch nix. Wieso ihn mit etwas belasten, von dem du noch nicht weisst, ob es jemals stattfindet...

    Test the best.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Maus,

    meine Erfahrung ist, daß Frauen sich gerne was einreden und sich gerne in was hereinsteigern ( nicht böse gemeint aber das beobachte ich immer wieder ).
    Im Gegensatz bemerke ich bei Männern, daß sie es meistens und geradeheraussagen, wenn sie was wollen.

    Mein Rat : ob der Andere was von Dir will, würde ich mal ganz aussen vorlassen und erstmal davon ausgehen, daß er glücklich mit dem ist was er hat...seiner Freundin. Und zwar solange, bis er was anderes sagt

    Das ändert aber nichts daran, daß DU unzufrieden bist und daher würde ich die Beziehung zu meinem Freund mal überdenken und vielleicht lieber beenden, der Andere ist wahrscheinlich nur ein Symptom für Deine Unzufrieden- und Entliebtheit.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kajal hält nicht?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:22:27
  2. Haarfarbe hält nicht
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 11:43:31
  3. Lidschatten hält nicht!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:17:50
  4. Parfum hält nicht
    Von Ligeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 21:09:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •