Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Saturday and Sunday meals

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Saturday and Sunday meals

    Anzeige
    Hallo

    Was werdet Ihr heute und morgen kochen???

    Bei uns gibt es heute:

    Überbackene Hackbällchen Toscana mit Bandnudeln

    und morgen abend:

    Kartoffelpüree mit Spinat und Rührei

    LG, Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Weil´s in letzter Zeit recht üppig war, gibt es heute nur einen griechischen Hirtensalat mit Putenbruststreifen und pikant-eingelegtem Schafskäse mit Fladenbrot.

    Morgen dann auch was leichteres:
    Wildbrühe als Vorspeise. Dann Rehfilet mit Kartoffel-Pü und Feldsalat mit verschiedenen Nüssen und Birne Helene.

    LG
    Aladdin

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Heute gibt es Leber mit Ingwer und Reis (ist ein chinesisches Rezept) und am Sonntag gibt es vermutlich Pfannkuchen mit Hackfleisch oder wir frieren das Hackfleisch ein und machen selber Pizza.

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Aladdin: Ich seh' schon, darf nie zu Dir zum Essen kommen - heute oder morgen nur, wenn Du den Schafskäse und das Rehfilet weglassen würdest!

    @Cordu: Pfannkuchen mit Hackfleisch gefüllt hört sich gut an, aber Leber mit Ingwer? Da schüttelt es mich...

    Ansonsten aber liebe ich Chinesisches Essen...

    @all: Wer kocht eigentlich bei Euch? Heute werde ich alleine kochen, da mein Freund erst um 21:00 Uhr von der Arbeit kommt; morgen kochen wir gemeinsam!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Werndy!

    Die Hackbällchen Toscana gabs neulich bei mir, superlecker! Und da ich nicht so die Küchenfee bin, hol ich mir jetzt öfters Rezepte von der Knorr-Homepage, die klappen immer und sind echt lecker. Damit kann ich auch mal meinen Mann beeindrucken.

    Heute gibts bei mir nur schnöden Linseneintopf mit Würstchen und morgen auf Kinderwunsch Hefeklöße mit Himbeeren.

    Dafür hab ich mich gestern mit Kassi's Honigfleisch selbst übertroffen.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Copy: Da gibt es jetzt sogar ein "richtiges" Knorr-Fix für! Machst Du dazu Reis oder Nudeln? Schmeckt beides gut, finde ich - mein Freund mag die Hackbällchen aber lieber mit Nudeln...

    Linsentopf - sabber!!! Muß ich auch dringend mal wieder machen, und Dampfnudeln schmecken am allerbesten bei Mama (mit heißen Kirschen und Vanille-Sauce)!

    Kassi's Honigfleisch? Muß ich gleich mal den Thread zu lesen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    wir machen dieses WE:

    * Grüne Bandbudeln mit Lachs und Shrimps in Sahne-Knoblauchsauce

    * ebenfalls Kartoffelpüree (das fertige vom Aldi, mmmmmmh ) mit Rahmspinat (auch von Aldi ) , aber nicht mir Rührei, sondern mit Spiegelei

    Wir kochen meist zusammen, aber manchmal auch mein Freudn oder ich mehr oder weniger allein! Aber beim schnippeln wird eigentlcih immer geholfen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Katze: Stell' Dir vor, mein Freund mag das Fertig-Püree von Pfanni lieber als selbstgemachtes!

    Rahmspinat ist schon was feines, nehme das von IGLO, weil man das so schön portionieren kann (wir haben leider keinen ALDI in der Nähe) - na ja, mal sehen, vielleicht machen wir auch Spiegelei anstatt Rührei...

    Am wichtigsten ist mir eigentlich, daß mein Freund hinterher beim Spülen hilft!

    @all: Gibt's bei Euch Dessert? Bei uns heute Vanille-Pudding von Dr. Oetker (den zum Kochen) und morgen keinen, weil wir da Nachmittags schon Kuchen essen (Erdbeerkuchen)...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich glaube, ich bekomme heute Spargel und Frühlingskartoffeln und morgen bestimmt Gambas

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Wir kochen oft gemeinsam oder abwechselnd, wie es sich gerade ergibt, wird selten vorher geplant.
    Und Dessert gibt es bei uns nie - keine Ahnung warum eigentlich nicht

    Cordu

Ähnliche Themen

  1. FOD Saturday
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 12:20:15
  2. Eyes of Saturday
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 02:10:59
  3. outfit of a sunny saturday
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 15:37:49
  4. The Happy Saturday Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 18:19:13
  5. Saturday Lips & Scent
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •