Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ wg. Hydralabbras

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ wg. Hydralabbras

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Gestern war ich nun endlich bei Uschi. Leider mit einem niederschmetternden Ergebnis

    Es gibt dort keine Hydralabbra Volume mehr, da sie sich nicht gut verkauft haben Keinen einzigen hatten sie mehr da
    Bei den Hydracolours hatten sie ausgerechnet die Farbe Natural nicht
    Aber Bronze und andere Farben sind zu haben

    Tut mir echt leid, euch das zu schreiben...

    Traurige Grüsse
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Hexy,

    ich selbst habe zwar keine Hydralabbra-Versorgungsprobleme, doch wenn Uschi noch farbige H. führt, hätte man die H. Volume nicht bestellen können?

    Das würde sich doch lohnen, bei so vielen Abnehmern?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Corleona!

    Das machen sie leider nicht Ich verstehe es auch nicht, wenn es meine Firma wäre ich wäre froh, so ein Geschäftchen zu machen... naja.....

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Och mist

    aber ich hätte jetzt genauso gedacht wie Corleona...

    außerdem kann ich gar nicht verstehen, daß die sich angeblich nicht gut verkauft haben?


    trotzdem danke für Deine Mühe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    hier in Berlin bei Uschi führen sie die Volume auch nicht, nur die anderen. Bestellen wollte ich auch, aber dann gleich nur 72 Stück im Karton und so müßte ich die dann auch kaufen.

    Aber hier haben sie sonst alle anderen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    kriegen wir den nicht vielleicht so viel zusammen, ich meine wenn alle die welche wollen oder Vorrat kaufen könnten, zulangen?

    ich will ja z.B. auch schon 5... hm?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...die gehen ja auch ganz schön schnell weg, die Dinger bei regelmäßiger Verwendung, und ich möchte nicht mehr darauf verzichten!



    wobei, selbst wenn wir das hinkriegen würden, müßte unser Christinchen ja erstmal bereit dazu sein, dermaßen viele PS-Päckchen zu verschicken...

    okay, also dann werde ich mich an eine andere Quelle wenden
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi,

    ich würde auch min. 5 kaufen
    LG, Killahbunny

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    ich habe die Hydralabbras gestern auch in dem großen Douglas in Nürnberg gesehen. Standen in so einem runden Glas an der Kasse im Erdgeschoss. Es gab sowohl die Volume (ohne Farbe) und auch einige Farbige. Auf den Preis habe ich leider nicht geschaut, für mich sind die ja leider nichts, da Oxybenzon enthalten ist und das vertrage ich nicht. Und riesige Mengen gab es auch nicht.

    Im übrigen hat der Douglas jetzt auch Housewarmer in allen 3 Größen und zu einem sehr guten Preis.

    Gruss,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Sandra,

    auch wenn wir einige Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit hatten - schön wieder von Dir zu hören
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. @ All wegen Hydralabbras und USCHI
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:56:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •