Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonnenschutzsprays

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard Sonnenschutzsprays

    Anzeige
    Hallo!
    Da ich demnächst auf Urlaub fliege, bin ich am überlegen welchen Sonnenschutz ich mir kaufen soll.

    Es gibt doch jetzt diese Sonnenschutzsprays. Hat schon von Euch jemand damit Erfahrungen gemacht? Mir würde der von Nivea mit SFP 20 zusagen. Gibt es höhere Faktoren?

    Da ich ans Rote Meer fliege, ist dort die Sonnenbelastung recht hoch. Ist da so ein Spray ausreichend oder würdet Ihr mir da mehr zu einer Sonnenmilch raten?!?

    Falls ja, welche Produkte sind gut? Ach ja, ich muß auch wegen einer leichten Sonnenallergie aufpassen. Am Besten habe ich bisher die Produkte von Nivea vertragen.
    Etwas neues wäre aber nett [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/cool.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Danke für Eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.00
    Beiträge
    22
    hi anni.

    Ich find den Spray von Nivea wirklich gut und vor allem praktisch. Aber ich würd anfangs einen höheren Faktor als 20 benutzen. Ich glaub, es gibt jetzt auch einen Spray von Nivea mit höherem Sonnenschutzfaktor. Kannst ja mal nachschauen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anni,

    wenn du zu Sonnenallergien neigst, solltest du fett- und emulgatorenfreie Produkte verwenden. In der Apotheke gibt es spezielle Produkte für sonnenallergiegeplagte Haut!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.00
    Beiträge
    12
    Hi Anni,

    Also ich war auch noch voe 3 Wochen im Urlaub. Ich habe mich mit Nivea LSF 20 eingesprüht. Das Zeug ist wirklich super gut. Ich hatte schon mehrere Sonnenschutz sprays. Aber Die konsistenz von nivea fand ich am besten. Kann ich nur empfehlen.

    Ciao Lucciola

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Ersteinmal ein großes Danke Schön an Euch alle! Man erhält nirgens so autentische Tipps wie hier im Forum.

    Am Montag kaufe ich mir den Niveaspray mit SPF 20 und am Donnerstag geht es los, ab ans Meer [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Britta
    Danke auch dir für die super Tipps. Mit der Sonnenallergie ist es bei mir so:
    Sie kommt einmalig bei den ersten intensiveren Sonnenstrahlen und danach habe ich den restlichen Sommer ruhe. Leider habe ich auch schon erfolglos diverse Sonnencrems aus der Apotheke ausprobiert ohne Erfolg. Auch die hatten keine Emulgatoren und Fettanteile.
    Aber ich hoffe, daß die Sprays hilfreicher sind.

    Liebe Grüße an alle im Beautybord

    Anni

    P.S.: Ich werde ja nach einer Woche ordendlich viel zum Lesen hier im Beautybord haben *freuemichjedochdarauf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •