Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB oil-free even finish Makeup SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB oil-free even finish Makeup SPF 15

    Anzeige
    Hallöchen!

    seit Samstag bin ich Besitzer o.g. Makeups. Bis jetzt habe ich meistens die FCF benutzt. Nur bei Hitze (besteht ja im Moment keine Gefähr) hielt es nicht.

    Ich hätte gerne gewußt wie Euch das neue ölfreie Makeup gefällt. Was haltet ihr von der Deckkraft?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    sorry, mit der neuen Formulierung hab ich noch keine Erfahrung...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    ich habe seit Mittwoch das neue Ölfreie Makeup mit LSF 15. Die Deckkraft finde ich sehr gut, auch der neue Geruch gefällt mir. Da soll Kamillenextrakt drin sein. Aber was mir aufgefallen ist. Ich habe das Makeup und sowohl den neuen Puder geholt. Die Farbe Soft Sand ist eine Nuance dunkler als der alte Puder und Makeup. Es ist m.M. nach nicht mehr der gleiche Ton.

    Ich hatte in einem Beitrag gelesen daß Du die Hydrating Face nimmst. Ich nehme sie auch aber nur abends, morgens nehme ich nur die LSF 15 Lotion, sonst wirds mir zu viel.

    Tschüß
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    das ist ja interessant. Ich habe normalerweise die Farbe porcelain. Aber für den Sommer wurde mir warm ivory empfohlen. Ich hatte auch das Gefühl das es dunkler ist, mehr Richtung sand.

    Hast Du auch den sheer shimmer powder? Mir ist aufgefallen, dass der ja viel, viel teurer ist als der alte. Es ist, glaube ich, nur 1/4 des Inhalts des alten Puders drin.

    Er soll ja viel feiner sein und sehr mattieren. Aber so einen Riesenunterschied kann ich nicht feststellen.

    Die Hydrating Face Cream nehme ich im Moment morgens und abends. Meine Haut scheint am verdursten zu sein. Ich befürchte aber, wenn ich die noch reichhaltigere BB Creme nehme, sprießen wieder die Pickel.

    Die LSF 15 Lotion alleine reicht Dir? Ich wollte sie über die hydrating drüber geben. Das könnte dann zuviel werden, oder?

    Es ist schade, dass BB keine Pröbchen mehr ausgibt. Es waren ja nur die kleinen Tütchen, aber sie sagten mir bei 13 countern in Deutschland wäre das zu teuer für sie.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Guest
    Wann hat BB denn die Farben umgestellt???
    Ich habe mir vor ca. 6 Wochen die oilfree in sand und gestern die Fresh Glow in sand gekauft. Ich finde, die Fresh Glow ist dunkler als die oilfree. Allerdings war mir die warm ivory zu hell, sah kalkig weiß aus.

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    ich hatte (aus den posts hier) verstanden, dass die neuaufgelegten Foundation etwas dunkler sind. Die FCF ist ja nicht neu, nur die oil-free und die moisturizing.

    Leider kann ich meine nicht nebeneinander testen, da ich verschiedene Farben habe. Hast Du schon mal beide nebeneinander auf der Hand getestet, wirklich ein Unterschied?

    LG
    jennifer

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Ja, hab ich, allerdings alle make-ups in sand. Warm ivory ist mir zu hell.
    Das oilfree ist das perfekteste von der Farbe her. Das moisturising und das FCF sind etwas dunkler. Der Stick war glaube ich etwas heller als das oilfree, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Bei der FCF hab ich gestern fast gedacht, ich hätte es lieber eine Nuance heller nehmen sollen. Aber eigentlich sieht es gut aus. Ich wirke nicht mehr so blass, und die Farbe ergänzt sich gut mit dem Rest des Körpers (Hals, Dekollete). Auf jeden Fall sollte man wohl vorher testen, wenn man ein neues make-up kauft.
    Ann

Ähnliche Themen

  1. BB- oil free even finish compact makeup
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 22:04:21
  2. BB oil free even finish to go
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 19:37:43
  3. BB Oil Free Even Finish Foundation
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 11:13:03
  4. BB Oil-free even finish
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 11:36:06
  5. BB Oil Free Even Finish Foundation SPF 15
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 12:57:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •