Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juli allein in München (Schlachtbericht)

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Juli allein in München (Schlachtbericht)

    Anzeige
    hi ihr lieben!
    bin euch wohl einen schlachtbericht meines münchen-trips schuldig. also, nachdem ich am montag morgen in fetter winterjacke und schal losgefahren war, stellte ich fest das ich meine zahnbürste vergessen hatte. also am münchner bahnhof erstmal eine drogerie gesucht. und was springt mich im ersten laden an? beauty power make-up! ich natürlich erstmal hin und durchblättern("parfümerie mit wasseranschluß" *lol*) danach zahnbürste kaufen.
    da ich dann am dienstag mein vorsprechen schon um zehn uhr hinter mir hatte, hab ich mich in die münchner city aufgemacht um die lage zu erkunden. leider waren es um die zeit schon 25 Grad, so daß ich meinen mantel zusätzlich zu meiner tasche schleppen mußte.
    ich also als erstes in den karstadt zum BB counter um einen sparkledust zu ergattern. ein freundlicher visagist hat dann nach längerem bohren auch endlich noch einen rausgerückt und ihn mir auch zur demonstration aufgetragen, netterweise hat er dann auch noch meine augenringe weggeschminkt (naja, er hat's versucht).
    station 1/BB karstadt:
    -1 sparkledust in opal
    im selben gastlichen haus ein paar meter weiter sprach ich dann den kleinen gnom vom origins counter an: "haben sie was gegen die kleinen pickelchen da?" (stirn und kinn) woraufhin der gnom boshaft kicherte und mir eine pflegeserie im wert von ca. 150DM anbot, die meine "unentschlossene" haut verbessern (also offensichtlich entscheidungsfreudiger ???? machen) sollte.
    die ganze produktpalette wollte ich nun doch nicht nehmen, also versprach ich nächste woche nochmal wiederzukommen *notlüg* und bekam an der
    station 2/origins karstadt:
    -tuning solution
    -fine tuner
    -out of trouble (probe)
    -clear improvement? (probe)
    -einen haufen prospekte
    -und die widerwillige auskunft: "mac bekommen se beim beck"
    ich also rüber zu mac und da nach E/S gesucht. nach einiger zeit kam dann auch eine dame zu mir und trug mir zwei E/S auf, mit denen ich zwar ungewohnt, aber doch irgendwie gut aussah. der fiction war leider ausverkauft, aber ich habe trotzdem was erstanden
    station 3/mac beim beck (hihi, reimt sich):
    -E/S jest
    -brush nr. 213 (E/S)
    als ich dann im klamotten beck die treppe runterkam lief ich praktisch in einen zweiten BB-counter. die liebe junge frau versuchte sich dann auch nochmal daran, meine augenringe zu überschminken (die durch das mac augen make-up noch besser zur geltung kamen [img]/forum/frown.gif[/img])und gab mir folgendes mit auf den weg...
    station 4/BB beim beck:
    -professional concealer in ivory sand
    -den tip, das man bei mango gut klamotten kaufen könne
    bei mango hatte ich leider kein glück, aber ich erinnerte mich plötzlich an das vielgepriesene lipocils und machte mich auf die suche. in der dritte parfümerie (juppieh! douglas!!) hatte man es dann endlich. die "freundliche" dame trug mir dann auch widerwillig noch den neuen clinique L/S fizzy auf. weil ich so schön still gehalten hatte bekam ich dann auch noch einen viertelstündigen vortrag über sämtliche vorteile der douglas-card und versprach natürlich "ich komme dann nächste woche nochmal" (hihihi).
    station 5/douglas am karlstor:
    -liposourcils (für augenbrauen!!!)
    -antrag für die douglas card
    nachdem ich dann zuhaus (noch in M) festgestellt hatte, daß ich das augenbrauenzeug gekauft hatte. mußte ich auf dem weg zum bahnhof nochmal zum douglas und das zeug gegen lipocils umtauschen.
    um 17:47 befand ich mich dann wieder im zug gen heimat, mit müden füßen und ca. 250,- DM weniger auf dem konto.....
    puh!

    sorry für den roman...
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    tja, wenn einer eine Reise tut *lacht* . So,so, Beauty Power hat dich angesprungen... ? *lol* Haben die das in einer Parfümerie verkauft???? *staun*.

    Na, jedenfalls scheinst du ja genug Power gehabt zu haben, dich gegen die Kosmetik-Gnome durchzusetzen - und hast ja tolle Goodies erstanden!

    Viel Spaß damit :-))

    Und wie war das Vorsprechen???

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    bow, ich kringel mich gerade vor Lachen. Scheint ja so, als sei dir in München eine komplette Horde von schrulligen Vekäufern über den Weg gelaufen. Du hast doch bestimmt völlig irre ausgesehen nachdem alle an dir rum gedoktert haben. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Und, sieht deine Haut jetzt entschlossener aus? *Kicher*
    Aber ansonsten scheint es ja ein völlig gelungener Trip gewesen zu sein. Wann kriegst du denn wegen des Vorsprechens Bescheid?
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Julia,

    boah, hast Du zugeschlagen, besonders beim Geschminktwerden [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bist Du so lieb und mailst mich mal kurz an wegen der Tauschbörse?
    Ich halte nämlich schon seit dem WE zwei andere Beautys in der Warteschleife, weil ich nicht weiß, ob Du nun tauschen möchtest oder nicht.


    Viele Grüße
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    das ergebnis kann ich erst morgen telefonisch abfragen. hab aber kein gutes gefühl, weil 2mal meinen text vergessen [img]/forum/frown.gif[/img]
    die gnome waren nicht ganz so schlimm, schade war nur das meine augenringe hinterher irgendwie immer noch da waren.

    @britta
    das buch war in einem laden, der modezeitschriften aus aller herren/frauen länder führte. bin da zufällig drauf gestoßen.
    lg
    juli

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Hallo,

    ein totaaal amüsanter Bericht...War richtig nett zu lesen.

    LG, Peggy

Ähnliche Themen

  1. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  2. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  3. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10
  4. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57
  5. Wochenende allein!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •