Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Petibelle

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Petibelle

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, das jemand mit der Petibelle begonnen hat und wollte mich mal erkundigen, wie es bisher funktioniert hat.
    Ich habe sie nämlich auch gestern zum ersten mal genommen und mich würde mal die Meinung anderer interessieren.

    Gruß
    Melli

  2. #2
    Guest
    Morsche!

    Also, ich hab die und muß sagen ich hab ca. 5 kg verloren. Allerdings habe ich auch mehr Leberflecken bekommen (vor allem Rücken HORROR). Mein Arzt sagt, er hat nur positive Rückläufe. Ich mußte leider wieder damit anfangen, weil meine Augen ohne die HOrmone austrocknen und dann kann ich keine Linsen mehr tragen, so'n Shit...

    Liebe Grüße hinaus,
    Peg

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Melli,

    ich bin jetzt bei meiner 2. Packung angelangt.
    Eigentlich ganz gut verträglich.
    Bis auf die 2 Migräneanfälle, die ich seitdem hatte.
    Aber ich denke das kommt von der Umstellung. Ansonsten habe ich auch nur positive Dinge geholt.

    Ich werde berichten, wenn die Probezeit um ist.

    @DiePeg: Hat Dein Arzt Dir erklärt, wieso das mit den Leberflecken von´der Pille kommt?
    Würde mich mal interessieren.

  4. #4
    Guest
    Huhu, nochmal,

    also, wegen den Leberlecken war ich bei einer Hautärztin. Es steht aber -glaub ich- auch in der Packung drin, daß die hormonellen Veränderungen auch Hautveränderung hervorbringen. Da wird wohl durch die Pille eine Überproduktion angeregt. Auf jeden Fall hat die Ärztin gesagt,da spielen viele Faktoren eine Rolle, ich hab ja auch eine starke Veranlagung zu Leberflecken und Sommersprossen (Geri Halliwell in dunkel, hi, hi).

    Mensch, mit der Migräne, das ist aber gar nicht gut. Ok, bei der 2. Packung kann man selten schon was sagen...Berichte mal, wie es Dir weiterhin ergeht, ja?

    LG, Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Peg,
    wow, da staunte ich aber gerade nicht schlecht als ich las, das Du von der Petibelle 5 kg abgenommen hast. Darf ich mal fragen, in welchem Zeitraum und was Du vorher gewogen hast?!
    Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Das mit den Leberflecken und der Migräne ist natürlich nicht so toll, aber ich denke, das die Pille bei jedem anders wirkt. Ich probiere jetzt mit der Petibelle die dritte aus, und mit den anderen zwei hatte ich nie irgendwelche Probleme. Naja, würde mich auf eine Antwort von Dir freuen.

    Gruß
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi,

    also es gibt auch eine HP von petibelle, da steht alles nochmal genauer drin.

    www.petibelle.de


    Liebe Grüße, Micky

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi,
    danke für den Tipp mit der Homepage. Ich werde sie mir gleich direkt mal anschauen.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. OT: Petibelle to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 12:01:06
  2. Petibelle
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:14:53
  3. Petibelle
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:20:31
  4. Petibelle
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 21:10:00
  5. Petibelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •