Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waschmaschine gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Waschmaschine gesucht

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wir brauchen eine neue Wa-Ma, sie sollte möglichst gross sein ( 5kg Trommel min.l), ob Top- oder Frontlader ist egal, Energieeffizienzklasse sollte auch möglichst A oder B sein........

    Hm, ja und nicht so megateuer sollte sie sein.

    Wir hatten bis vor kurzem eine Siemens, die hat nun 12 Jahre gehalten, allerdings ein stolzer Preis von damals fast 3000 DM, soviel soll es nicht mehr sein

    Meine Mutter schwört auf Privileg, ihre hält nun seit 21 Jahren Aber ich freu mich auf Tips, Empfehlungen und vielleicht auch Hinweise wos grad günstige Angebote gibt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich werde auch jederzeit wieder eine Privileg anschaffen. Die letzte haben wir angeschafft, weil die sündhaft teure AEG mit allem möglichen Blödsinn dran, ständig Macken hatte.
    Und die Privileg läuft jetzt seit 7 Jahren (oft mehrmals täglich) ohne eine einzige Reparatur. Nur leise ist sie nicht. In der Wohnung würde die schon nerven.

    LG
    Aladdin

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo lisababy,


    meine Schwiegermutter hat sich letzte Woche eine neue Maschine gekauft. Natürlich auch eine Privileg.
    Wußtest Du, das Privileg(Quelle) die meisten Waschmaschinen in Deutschland verkauft? Ich habe eine Siemens, die ist auch super, ich würde aber auch jederzeit eine Privileg kaufen. Die von meiner Freundin hat ewig !!!! gehalten ohne eine einzige Reparatur.

    Bei Quelle gibt es zur Zeit ein Super Angebot. Schau mal hier:

    Reduziert von 699,95 auf 499,95!

    Waschvollautomat 5140
    Mit XXL Bullauge - macht eine bequeme Beladung möglich!
    Produktbeschreibung:






    Schleuderdrehzahl 1400 U/min, reduzierbar auf 450 U/min

    Füllmenge 5 kg

    Extra große Einfüllöffnung

    Mengenautomatik

    Wasch-Aktiv-Funktion

    30-Minuten-Blitz-Programm

    Handwollwäsche

    Schaum-Erkennung

    Intensiv-Spülen

    Wasser-Schutz-System

    Einknopf-Vollautomatik

    Unwucht-Kontrolle

    Trommel "Edelstahl rostfrei"

    Bottich aus langlebigem Carboran

    Anschlusswert 10 Ampere

    Unterbaufähig

    Leistungsdaten:

    Energieeffizienz A

    Waschwirkung A

    Schleuderwirkung B

    Energieverbrauch 0,95 kWh

    Wasserverbrauch 49 Liter

    Jahresverbrauch (4-Pers.Haushalt)
    190 kWh Strom, 9,8 m³ Wasser

    Höhe 85 cm

    Breite 60 cm

    Tiefe 60 cm

    Umweltgerechte Entsorgung Ihres Altgerätes (gegen Aufpreis)

    Anschluss-Service

    24-Stunden-Lieferung per LKW (gegen Aufpreis)

    Lieferung sperrige Artikel

    Technischer Kundendienst
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    HuHu,

    Ich habe eine von Gorenje, da sist eine kroatische Marke, die sind hier wegen der Konkurrenz günstig, und das Teil hält. Ich habe vor 3 Jahre etwa 300Euro bezahlt, hat keinen elektronischen Schnickschnack, und beim Verbrauch habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung =) aber meine Stromrechnung ist normal.

    Kerstin, du wohnst doch in Nürnberg? Dann empfehle ich Dir jmd zu suchen der bei Quelle arbeitet, die haben 10% Rabatt auf Waschmaschinen, zudem bietet Quelle eine Garantieverlängerung, die kostet meistens um die 75Euro und verlängert die Garantie um 2 weitere Jahre, und wie gesagt wenn ein Angebot weg ist, die haben immer eine Waschmaschine im Angebot. Und viele Kunden sagen am Telefon (ich arbeite im Call-Center bei Quelle, aber ich wohne zuweit von dir entfernt) dass ihre Privileg auch lange gehalten hat.

    Wenn Du wirklich was günstiges willst dan wirklich Privileg. Zudem denke ich dass Privileg nur die Billigmarke eines anderen grossen Herstellers ist. =)

    LGV

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    bei mir braucht eine Maschine gar keine 15 Jahre halten.

    Ich kaufe mir lieber alle 10 Jahre eine neue und bin technisch auf dem neuesten Stand.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Paris,

    die 10 % kriegen wir schon, die kriegt hier aber glaube jeder

    Soweit ich weiss gibts grad wieder ein Angebot für eine Privileg, ich muss mal sehen, wir hatten früher gute Beziehungen zum Quelle Bazar = 2 Wahl. ALlerdings weiss ich nicht ob es den noch irgendwo gibt......muss mich mal schlau machen morgen

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wir haben eine Miele mit intergiertem Trockner, da kommt die Wäsche bei uns "mangelfeucht" raus, kurz auf die wäscheleine und fertisch!

    sie hat ein Wollwaschprogramm, dem ich sogar meine Cashmere Pullover anvertraue. Sie läuft bei uns seit ca 6 Jahren ohne Reparatur, war schweineteuer ist aber auch saugut!!!

    würde ich immer wieder kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Bei mir muss dsa ding nur waschen, ich bin kein Technik-Freak und brauche null schnickschnack.........wegen mir kann auch ein Hamster die Trommel drehen , hauptsache sie wäscht

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    ich habe seit 5 Monaten eine AEG und liebe sie heiss und innig, sie kann einfach alles, fasst 5kg und schleudert mit 1800 Umdrehungen, die Wäsche kommt also schon fast trocken raus. Der Nachteil, sie war wirklich sündhaft teuer

    Zuvor hatte ich eine Privileg und die war auch super, hat über 10 Jahre brav und ohne jegliche Macken ihren Dienst getan.

    Wenn Du eine Markenwaschmaschine suchst, kann ich Dir den Elektroschotten empfehlen (www.elektroschotte.de), der hat wirklich die günstigsten Angebote die ich weit und breit gefunden habe.

    Viele Grüße
    Lumina

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine gesucht!
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 15:46:06
  2. waschmaschine - kaufberatung gesucht!
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 14:25:49
  3. Waschmaschine :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 22:12:08
  4. Waschmaschine......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 16:34:09
  5. Waschmaschine
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •