Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: haben wir letztes Jahr nicht "Osterwichteln" gemacht???

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard haben wir letztes Jahr nicht "Osterwichteln" gemacht???

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    letztes Jahr haben wir doch ein wichteln an Ostern gemacht, oder irre ich mich da jetzt total???

    Wollten wir das nicht dieses Jahr auch machen und irgendwer wollte das organisieren?

    Haben wir das alles vergessen, liege ich total falsch oder wird schon gewichtelt und ich hab geschlafen

    Fragende Grüße von Cordu (die grad gemerkt hat, dass nächste Woche Ostern ist )

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Cordu,

    also, ich bin mir jetzt nicht sicher wie das jetzt beim Weihnachtswichteln beschlossen wurde, kann mich nur noch daran erinnern, dass ICH für MICH beschlossen habe, an den Wichteleien nicht mehr teilzunehmen, da mir das vorkam wie ein Fass ohne Boden.

    Nicht meine Wichtel und auch nicht ICH als Wichtel aber was man so las, war unfein und völlig unbescheiden.

    Ich glaube, es wird sicherlich erst wieder Ende des Jahres gewichtelt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab extra keinen Wichtelpost gemacht, da ich auch denke das weihnacht und evtl nikolauswichteln ausreicht Wenn Leute irgendwann Wichteln möchten ist das ja kein problem allerdings wurde ich (ok ich hab das weihnachtswichteln gemacht, Bartsimpson6 letztes jahr das Osterwichteln), ausser von einer Beauty nicht auf Osterwichteln angesprochen

    Ich glaube viele möchten auch nicht dauernd wichteln......nur meine Meinung bzw. dsa was ich glaube zu merken

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Dann lag ich ja nicht ganz falsch mit meinen Überlegungen

    Mir reicht "Weihnachtswichtelei" auch - allerdings freue ich mich schon wieder drauf!

    Ich hoffe mal, dass bis Weihnachten auch einige der unschönen Dinge Vergangenheit sind (nicht vergessen!), denn ich habe das wichteln wie Isis leider auch nicht nur schön in Erinnerung.
    Maßlos ist das Wort, dass es für mich am besten trifft - aber ich denke das sind Themen, die wir ansprechen sollten, wenn es dann tatsächlich wieder aktuell ist!

    Gruß Cordu

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Maßlos ist gut, Cordu Ich bin eine halbe Std. nach dem Aufstehen noch nicht so klar im Kopp
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich fand es artete auch teilweise in eine Art "Wettkampf" aus
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Exuser37 Guest
    KAMPF DER WEIHNACHTSWICHTEL..

    Stimmt schon, teilweise wurden da Päckchen gepackt, die nicht mehr ganz im Rahmen lagen....

    Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit, damit wir alle in uns gehen können und ich freu mich schon aufs Nikolaus-Wichteln

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also ich würde wahrscheinlich eher nicht mehr mitmachen, weil Viele zu glauben schein, daß man "Hopi" nur mit viel und teurem glücklich machen kann

    Und weil das nicht so ist und ich Keinem den Stress zumuten möchte, lasse ich das lieber

    Viele Grüße, Hopi

    Dabei möchte ich mich mal bei all denen bedanken, die mich total durchaut haben und so lieb sind, meine Beiträge zu lesen und mir dann so lieb sind, Sachen zu schicken, die ich immer mal testen wollte *DankeSusu, DankeBeans, DankeSafran, DankeKillahDankeliebeBeauties* und das macht mich dann wirklich happy und dann noch nichtmal was dafür wollen, was soll denn das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  3. letztes Jahr bei amazon..
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 22:50:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •