Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Fragen (hauptsächlich an die Österreicherinnen), betifft CoverGirl und Lipfinity

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard 2 Fragen (hauptsächlich an die Österreicherinnen), betifft CoverGirl und Lipfinity

    Anzeige
    Hallo,

    1.
    habt ihr schon die neuen Lipfinitys gesehen?
    Es gibt sie derzeit nur bei Müller, der aber immer mehr Farben als DM, BIPA etc. hat.
    Daher würde mich interessieren, ob die wieder nur beim Müller zu bekommen sind, oder sonst auch noch wo!
    Bitte Eure "ENTDECKTMELDUNGEN" posten

    Die Farben gibt es auf der japanischen Website von Maxfactor zu sehen (auf maxfactor.com noch nicht). Und bei Müller natürlich "live", sehen sehr gut aus, nicht so matt wie die Lipfinity üblicherweise sind!
    http://www.mffinity.com/lip/lipfinity/index.html

    2.
    Gibt es in Österreich noch irgendwo CoverGirl, seit Billa u. Bipa damit aufgehört haben?
    Bzw. gibt es das überhaupt irgendwo außerhalb der USA??

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    ich glaube covergirl gibts nicht mehr bei uns oder?
    mir haben die compact-puder sooooo gefallen, einen habe ich noch vom vorjahr, der jetzt wieder aufgetaucht ist*G*

    aber ich glaube seit 1,5 jahren gibts die serie hier nicht mehr?

    lg
    seren


    ps: findest du die lipfinity kosistenz nicht auch besser als früher, ich finde sie jetzt beim auftragen noch besser.

    hatte früher so einen braun-ton der ist so komisch beim auftragen, vor kurzem habe ich mir nen lila ton gekauft den kann man jetzt ganz weich auftragen.
    *G*

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ich befürchte auch, dass es CoverGirl in Ö. gar nicht mehr gibt Habe es seit der letzten Abverkaufsware nie mehr gesehen!
    Voriges Jahr war ich auf der Suche nach einen Lidschatten, den ich von CoverGirl hatte, und nie wieder in gleicher schöner Farbe haben werde.... !!
    Und jetzt habe ich gesehen, daß es Lipfinity-ähnliche Lippenstifte gibt, aber in 48 (!!) Farben!! CG hat überhaupt eine riesen Farbauswahl, aber leider.....
    Mir wäre auch noch nie im Urlaub (z.B. Spanien) aufgefallen, daß es dort CG gäbe, und normalerweise entgeht mir in Drogerien und Parfumerien nichts !

    Bei den Lipfinitys kommt mir sogar vor, die Konsistenz ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich!!!
    Ich finde die Nr. 70 ist dicker und cremiger, als die Nr. 80 , und die sind ja beide "alt"!

    LG
    Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    hi,

    nö der merkur in linz hat cover girl auch nicht mehr.

    zu lipfinity, dass stimmt, der lila ton zb hat echt ne cremige schöne kosistenz beim auftragen wie ein normaler gloss der dann schön eintrocknet.

    und der cafee-braune hat so eine arge konsistenz, beim auftragen muss man aufpassen dass man die ganze lippe trifft, sonst wird das total hässlich'G' und die farbe ist so zäh. den nehme ich in zukunft auch nicht mehr, ihhhhh

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Star stylist, Covergirl, Bonnebell
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:23:21
  2. Fragen zu Max Factor-Lipfinity
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 17:35:44
  3. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53
  4. Covergirl
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:33:08
  5. CoverGirl....
    Von moni im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 20:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •