Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: macht das einen unterschied??

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard macht das einen unterschied??

    Anzeige
    HALLOO

    ich will mir meine spitzen schneiden!!! meine haare sind zu lang ich möchte sie mir bis zum steissbein kürzen!!!!! sie gehen schoon über den po hinaus das ist echt zulang und in letzter zeit sind sie zu den spitzen hin dünner geworden!!
    macht es einen sinn sie beim frisör schneiden zu lassen? zb. mit der heissen schere oder wie das heisst, womit man splissbildung verhindern kann? also ich habe jetzt auch kein spliss, aber trotzdem vorbeugen kann man ja für danach bringt diese schere überhaupt etwas? ich werde mir bald die haare färben lassen und das wird schon sehr teuer, da will ich nicht nur der spitzen wegen nicht jetzt schon nochmal extra zum frisör was meint ihr soll mein vater sie schneiden??? (er hat das im militär mal gelernt )

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ja, die heiße Schere wäre glaub ich schon gut.

    meinen Vater würd ich da nicht ran lassen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hi Killah,

    ich habe mir auch mal die Haare mit heisser Schere schneiden lassen aber war rausgeworfenes Geld und kein Unterschied zum normalen Schnitt.

    Meinen Vater würde ich - außer er heisst Walz oder Sassoon - aber auch nicht ranlassen und würde einfach ganz normal, für einen ganz normalen Schnitt zu einem Friseur gehen , soviel muß Dir Dein Haar wert sein.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo zu spät ich habs getan er hat aber nur ganz wenig weg gemacht ich geh für den rest dann zum frisör ok schon gut

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Killahbunny!

    Warte doch mit dem restlichen Spitzen Schneiden auf die Färbung, dann kannst Du danach gleich die angegriffenen Spitzen kürzen lassen.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    ich hab auch sehr lange Haare und finde, sie beim Friseur schneiden zu lassen bringt überhaupt nichts. Hab ich zweimal gemacht, aber war kein bißchen besser als wenn es mein Freund oder meien Mutter mit der Haushaltsschere macht, auch nicht was vermehrten oder weniger Spliss betrifft.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 08:52:31
  2. Joop le Bain, gibt es einen Unterschied?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:02:01
  3. J.Lo macht einen auf *** and the city
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 17:20:18
  4. Was macht einen zum Junior-Mitglied?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 09:26:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •