Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schimmerselbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Schimmerselbstbräuner

    Anzeige
    Huhu!

    Ich verwende schon Jahre den von HR golden beauty summer legs. Der gibt meiner weißen Haut eine tolle (natürliche) Farbe und ich liebe diesen Schimmer.

    Ich vermisse allerdings den Sonnenschutz.

    Den scheint aber einer von Biotherm zu bieten (12) und außerdem soll er auch schimmern.

    Jetzt kann ich nur hoffen, es hat ihn schon jemand ausprobiert und kennt vielleicht auch HR und kann mir jetzt sagen, mit welchem ich besser bedient bin.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    danke für deinen Thread! Ich hab schon immer nach einer Schimmerselbstbräunungspflege gesucht, allerdings für mein Gesicht. Ich hab immer eine von Ambre Solaire benutzt, aber irgendwie gibt es diese Schimmerpflege nicht mehr, leider. Jetzt werde ich mich mal bei Biotherm umsehen.

    Werde dann natürlich ausführlich darüber berichten....
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Iris!

    Da kann ich dir fürs Gesicht auch Day Tan von ccb empfehlen, das ist wirklich klasse. Bräunt leicht, so das man schön frisch und erholt aussieht und schimmert auch.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh ja, Iris, berichte unbedingt.

    Wenn Biotherm nichts bietet, Lancome und HR haben auch ausgedehnte Sonnenlinien, ebenso Clinique und EL.

    Man sollte mal wieder ausführlich surfen, es gibt bestimmt auch einige neue Produkte, vielleicht findest du dabei ja dein Wunschprodukt
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Iris,

    es gibt von Biotherm ein Selbstbräunergel SPF 12 für Gesicht und Körper. Es hat einen Perlmutteffekt.

    Das klingt sehr vielversprechend. Falls du es dir anschaust, mich würde interessieren, ob es getönt ist

    Ansonsten weiß ich immer noch wo ich es schon hingeschmiert habe und wo nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Jennifer u. Copycat!!!

    Danke für die Tipps! Bericht kommt bestimmt bald....
    Liebe Grüße Iris

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jennifer,

    der SB von Biotherm ist schon seit 2 Jahren mein Liebling, er schimmert etwas, hat eine natürliche Farbe und ist getönt, da patze selbst ich nicht mehr beim auftragen. Ich nehme ihn eigentlich nur für die Beine und wurde schon oft für meine schönen braunen Beine gelobt .
    Den LSF (12) finde ich sehr vorteilhaft, da ich nach dem Auftragen meist rausgehe und Shorts beim Inlineskaten trage.

    Der Duft ist einigermaßen erträglich.

    VLg,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Astrid

    Heute hatte ich ein Biotherm Produkt in der Hand, das klang ähnlich, sollte aber ganz neu sein. Sie hatten noch keinerlei Erfahrungswerte.

    Die Verpackung ist auch anders. Weiß schon jemand was?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Heißt die neue Serie nicht Biotherm Sun-Fitness oder so??

    Bin mir aber jetzt nicht sicher...
    Liebe Grüße Iris

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    genau, sie heißt sun fitness
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •