Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Jessica Lynch nur Kriegspropaganda? / Syrien nächstes Ziel?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Jessica Lynch nur Kriegspropaganda? / Syrien nächstes Ziel?

    Anzeige
    Hihihi , das habe ich gerade bei Spiegel online gelesen:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,244608,00.html

    Ich hatte mir schon so was gedacht. Erstens ist die Gute wirklich verdächtig jung & hübsch, zweitens erinnert mich das Ganze total an das arme Mädchen in "Wag the Dog" (kennt den Film wer?).

    Weltpolitik als Satire...

    Ansonsten könnte ich wieder kotzen, was Dubjah gerade zu Syrien loslässt. Und Chefdiplomatiker Rumsfeld: "Die (syrische) Regierung macht eine Menge böser Fehler". Oh, schlimm. Böse Fehler! Gleich Bomben werfen. Könnten ja Massenvernichtungswaffen haben.
    Vielleicht präsentieren sie diesmal selbstgemalte Bildchen als Beweise?

    Und noch zwei Zitate:

    Dubjah:
    "Ich denke, wir vermuten beispielsweise Massenvernichtungswaffen in Syrien."
    Komisch, komisch, dass dem sogar ein hochrangiger US-Kommandeur widersprochen haben soll.

    Spiegel Online:
    "Rumsfeld sagte weiter, an den Kämpfen im Irak hätten sich auf Seiten der irakischen Verbände auch Syrer beteiligt. "Es gibt eine gewisse Zahl von Nicht-Irakern im Land, besonders in Bagdad stoßen wir ... auf eine Menge aus Syrien, die meisten aus Syrien, wie es scheint." Viele von ihnen seien in den Gefechten mit den US-Truppen getötet worden."

    Wie überaus praktisch, dass die ganzen Syrer, die da in Massen waren, gleich getötet wurden... da fragt bestimmt keiner mehr nach einem Beweis. *aufreg*

    Das hier ist allerdings ist die Krönung:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...244748,00.html

    Kann bitte jemand mal diesen Idioten einfangen und ihm seine Plastikpistole und sein Cowboyhütchen wiedergeben???

    LG
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Bei dem ersten LInk steht ganz unten ja, dass die Domain schon für eine andere Jessica Lynch regestriert war -> Ausrede im Nachhinein fragt man sich da

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Hallo Luzi,

    ich bin froh, daß Du es ansprichst

    Ich rege mich gerne mit auf, es macht einen sehr professionellen Eindruck

    Wir greifen Irak an,
    der Irak ist böse und hat B- und C-Waffen

    Oooops, wir haben keine B- und C-Waffen gefunden

    Wir greifen Syrien an,
    Syrien ist böse und hat B- und C Waffen und bestimmt ist Sadam, den wir aber eigentlich längst getötet haben, da

    Wer steht denn noch auf der Liste ?
    Ehrlich gesagt ist das das, vor dem ich mich gefürchtet habe, ich meine, wo sind dann die Grenzen, wer muß sich noch alles Gedanken machen ?

    Und das die Soldaten die Plünderungen zulassen...auch sehr professionell, sehr schön, wenn die Krankenhäuser so geplündert werden, daß sie keine Patienten mehr versorgen können.
    Ob evtl. Jemand vergessen hat, die USA DARÜBER ZU informieren, daß es ihre Pflicht ist, die öffentliche Ordnung zu schützen und herzustellen.

    Oh ja, ich mache mir wirklich Gedanken und ich hoffe, daß es nicht wieder zu einem Alleingang der Regierung Bush kommt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    "Doch die Verschwörungsthese zerbricht an der schnöden Realität: Es gibt eine weitere Jessica Lynch. Die ist gerade zur Schönheitskönigin Miss New York City gekürt worden - und die PR-Agentur vertreibt das Video ihrer Krönung. "

    Das steht am ENDE des Artikels

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Das ICH BIN GEORGE W. BUSH DER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN ( wie dumm, daß die Iraker gerade keinen Strom für die Ansprache hatten ) keine Gründe und Beweise braucht, zeigt sich ja gerade jetzt.

    Also ich wüßte schon gerne, wo die Gründe für seinen Krieg denn nun sind und muß er sich denn gar nicht rechtfertigen, daß er keine chemischen Waffen gefunden hat ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @Hopi
    als es in Afghanistan stressig wurde, war das ja auch schnell kein Thema mehr... "wie jetzt? Aufräumen? Das musste ich früher bei Mutti doch auch nicht...?"

    @Billie
    ich finde die Story an sich schräg genug. Vom passend platzierten Flaggengewedel über ihre Portraits (frisch-unschuldig-rosig auf grüner Wiese und vor US-Flagge) bis zu den Interviews mit vaterlandstreuen Angehörigen...
    Wie gesagt, ich fühlte mich gleich bei der Meldung über ihr Verschwinden an besagten Film erinnert.

    By the way:
    weiss jemand, was aus der schwarzen, mäßig attraktiven Köchin geworden ist, die gleich zu Kriegsbeginn in irakische Gefangenschaft gefallen sein soll???

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @ Billie: ja, das meinte ich ja
    Aber vielleicht ist das erst im Nachhinein so gedeichselt worden *galubanVerschwörungstheorie*

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ Luzi: Die "mäßig attraktive schwarze Köchin" hat heute ihre Schlagzeile in www.bild.de) Sie wurde wie die anderen 7 freigelassen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr Schicksal mit annähernd ähnlicher Intensität von den Medien verfolgt wurde wie das von Miss Lynch... war wohl nicht blond genug.

    (<ironie> mäßig attraktiv </ironie>)

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Mich würde ja eher mal interessieren, wo dieser kleine, fiese, irakische Informationsminister geblieben ist...vielleicht/hoffentlich macht er ja mal ein paar Kurse in "Hilfe bei Realitätsverlust" und "Englisch für Anfänger".

    "Seh arr nott hir. Seh arr nott in Bagdad. Ju dont be frightened"

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 10:17:11
  2. MAC und BB: Was kommt als nächstes?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 11:28:42
  3. Ziel für Abschlussfahrt gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 07:43:05
  4. Mulholland Drive - David Lynch
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 13:56:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •