Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peggyyyyyyyyyyyyyyy!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Peggyyyyyyyyyyyyyyy!!!

    Anzeige
    Hallo,

    kannst Du mir sonst noch was empfehlen von Benefit? Vielleicht die Hot Pots E/S ?

    Ich will nämlich heute meine Bestellung aufgeben

    Gruß Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Sorry, ich hab die Hot Pots zwar gesehen, aber sie sind mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben
    Ich hab noch einen Ooh la Lift und mag den sehr und das Bathina Body so Fine ist auch traumhaft. Den Dr. Feelgood hab ich noch und was ich irgendwann mal haben möchte - die Touch me Creme *schmacht* und den Hoola

    Aber sonst - bin ich ratlos

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    P.S.: Und ohne SheLaq geh ich nicht mehr vor die Tür - damit hält mein Eyeliner tagelang

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    das Bathina habe ich mir auch schon angeschaut aber es sah so schmuddelig aus, daß ich es gar nicht berühren wollte, pfui!
    Es kam mir aber vor wie eine Art Paste (ähnlich Dr. Feelgood)! Für was nimmst Du es denn?
    She Laq, kann man das auch über oder unter den E/S auftragen, damit er besser hält oder wie oder was (blödbin)!


    Gruß Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ja das stimmt - hier sah der Tester auch schmuddelig aus, aber meiner ist noch ganz fein sauber und es ist eine Creme, die mit dem Schwämmchen (naja eher große Puderquaste) aufgetragen wird und erstens duftet das Zeugs genial und zweitens gibt es einen schönen Perlmuttschimmer auf der Haut zu verwenden am ganzen Körper oder auch im Gesicht

    Und SheLaq - also ich benutze den nur um meinen Eyeliner sicherer zu machen man trägt das wie Nagellack auf (sieht ja auch ähnlich aus) und dann trocknet die Flüssigkeit und versiegelt alles Man kann das wohl auch über Lidschatten, Lippenstift und die Wimpern geben (Pinsel&Co sind beigelegt) hab ich aber noch nicht probiert

    LIebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich glaub das Bathina muß auch noch auf meine Liste


    Daaanke!!

    Gruß Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    JA gute Wahl
    Vielleicht kann Dir ja noch jemand anderes mehr raten

    Liebe Grüße
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •