Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welche Pflege bei 36 Jähriger?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Welche Pflege bei 36 Jähriger?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte meiner Tante was schönes kaufen, ich dachte da an Gesichtspflege, oder was man sonst in dem Alter so braucht-- aber ihr könnt mir auch Parfum und/oder Bodypflege empfehlen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kannst Du bitte mal ein wenig mehr über Deine Tante erzählen ?

    was für ein (Haut)Typ ist sie, interessiert sie sich für Pflege oder eher für Düfte ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi,

    also ich denke eine 36 jährige hat ihre Gesichtpflege gefunden und will auch nicht mehr hoppen. insofern:

    - irgendwelche netten Zusatzprodukte, z.b. Maske....

    - Parfüm ist schwierig, weil Geschmackssache

    - also würde ich was für den Körper vorschlagen, eine nette Bodylotion mit passendes Duschgel, oder Badezusatz, oder vielleicht findest Du ja auch ein nettes Set. z.B im Bodyshop.

    das war die unmaßgebliche Meinung einer 37ig Jährigen.

    LG
    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und bitte:

    kein anti-Cellulite Produkt oder straffendes Zeugs oder was für´s Dekolletée. Das überlass ihr lieber selbst, denn sie wird nicht zugeben, daß sie irgendwelche Problemzonen hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Doch, meine Tante hat keine Geheimnisse vor mir

    @Hopi Sie ist klein zierlich hat schwarze Haare mit einem Mahagoni Touch TROCKENE Haut und um die Augen etwas Fältchen ihr habt Recht, ich lasse das mit der Gesichtspflege viel. erstmal ??? ich glaube ich kaufe ihr die Benefiance Augencreme von Shiseido oder wie heisst die genau?? Die, die so gut ist ? ? ?

    Und etwas fürs Dekolletée, was ist da gut??

    Das wären so die MUST HAVES denke ich mir, sie ist von selbst nämlich eigentlich schon gut genug gepflegt, gesalbt usw

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Killah,

    also ich würde mich über die Benefiance Augencreme sehr freuen oder über eine richtig schöne Handcreme.

    Oder wie gesagt eine Maske oder wie gesagt, eine schöne Bodylotion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also ich bin 39 (noch *seufz*) , und ob ich mit meiner Gesichtspflege alt werde, weiss ich nun wirklich nicht .

    Allerdings würde ich mir auch nicht unbedingt Gesichtspflege wünschen, das wäre mir zu unsicher, es sei denn jeder wüsste, was ich benutze (aber es weiss keiner, ob ich schon wieder auf etwas Neues spekuliere )

    Vielleicht wäre ja ein tolles Haarpflegeprodukt etwas Geeignetes (PM oder etwas Nettes von Back to Basics?) BtB ist ja auch noch relativ preiswert, da kann man dann vieleicht auch zwei Sachen verschenken

    Oder eine tolle Bodylotion oder (etwas, worüber ich mich immer freue!) nette Sächelchen von Lush (sofern Du da ran kommst )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich bin ja auch schon älter und würde mich eher über einen Duft, schöne BL oder Badeöl freuen als über eine Gesichtspflege.Bei Gesichtspflege bin ich wählerisch und die meisten Mädels, die ich kenne auch. Deine Tante soll doch länger spaß dran haben und es nicht nur testen wollen oder.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Killah!

    Also ich verschenke sehr gerne Gutscheine hübsch verpackt, oder auch gerne mal Zusatzpflege, wie Masken, Seren oder Ampullen, denn soetwas kaufen sich viele nur zu besonderen Gelegenheiten.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo,

    nein Gutschein finde ich so unpersönlich, das gefällt mir gar nicht

    Hmmm, ich weiss nicht, welche Augencreme sie gerade nimmt, sie wohnt in Köln und darüber haben wir auch noch nicht so geredet Und ich frage sie auch nicht, es soll ja eine Überraschung sein ......

    Wenn MASKE, welche würdet ihr euch so wünschen?

Ähnliche Themen

  1. 10-jähriger - was schenken???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 11:57:30
  2. Welche Pflege mit 26?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 09:41:12
  3. welche Pflege
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:03:58
  4. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •