Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Camping, why not ?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Keine 10 Pferde kriegen mich auf einen Campingplatz, in ein Wohnmobil oder ähnliche Dinge.

    Weil, ich hab es schon erlebt. Lange her, aber seitdem weiß ich: Ich brauche es nicht.

    Urlaub bedeutet für mich: Mir geht es mindestens genau so gut wie zu Hause, sprich: Ansprechendes, sauberes Bad für mich alleine, eine schöne Küche in der FeWo oder bekocht werden im Hotel und - ein superweiches Kuschelbett

  2. #12
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ich stimme allen meinen Vorrednern zu!
    Niemals campen, auch nicht Wohnwagen!

    Gründe: s. o.

    Äh Ella, ich fahr lieber erst gar nicht in Gegenden, wo zelten besser ist!!


    Liebe Grüße
    Coco, die Ängstliche, die Problematische, die Gezierte, die Komplizierte ....

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Coco, Zimperlichkeit paßt aber so gar nicht zu unserer Herkunft *kämpfumdenPlatzimFDGBHeim*

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    @Coco

    Deine Signatur ist ja soooooo süß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ella, der Kampf war mir damals schon zuviel! (Keine Schweißperlen auf meiner Stirn!)

    Entweder ich krieg einfach, was mir zusteht (in meinen Genen muss kgl. Blut fließen) oder es ich bekomme es nicht, dann taugt es sowieso nichts!!

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin mit dem Besten zufrieden!


    LG
    Coco

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    So so...

  8. #18
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ella, oder liegt es vielleicht an den entbehrungsreichen Jahren (ja, früher war alles soooo schwer), dass ich heute den Luxus liebe?

    Hilf mir aus der Dekadenz...!


    LG
    Coco

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also ich mag zelten *gg*

    auch wenn mich jetzt wahrscheinlich einige erschlagen ...

    ich liebe die kuscheligen abende vorm feuer ...
    zelten mit freunden in italien beim meerrauschen und einigen flaschen prosecco, das läßt auch die mücken vergessen *gg*

    für mich ist das zelten dann gut, wenn ich unabhängig sein will, gefällts mir hier nicht schwup die wup bin ich woanders.

    außerdem sind wir meistens unter tags so viel unterwegs, dass wir abends sowieso nur mehr umfallen und schlafen ... gleich nach meiner üblichen Flasche Prosecco - die im urlaub ein MUST ist *gg*

    letztes jahr war für uns ein ROAD-Trip fällig *gg* vier Tage im Auto!
    da hab ich gerne auf ein Hotelzimmer verzichtet, wenn ich stattdessen Säckeweise neue Klamotten mit heimgenommen hab.
    Außerdem sind wir zwei absolute Autoliebhaber *gg* und das Autofahren macht uns einfach Spaß ... also wars für uns naheliegend.

    Dieses Jahr gehts statt dem Roadtrip mit Freunden zum Zelten *gg*

    Aber ich sags euch auch ganz ehrlich, mehr als eine Woche ist nix für mich! Dann bin ich auch schon wieder froh, mein Bett und mein Bad zu sehen *gg*
    (Mal davon abgesehen kann ich in der "öffenltichkeit" nicht pipi-gehen *gg*)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Coco, ICH soll Dir da helfen???? Für meine (Camping-)Urlaube könnte ich jedes Jahr fast einen Kleinwagen kaufen...
    Nein, mein Kind, Hilfe holst Du Dir besser woanders

    PS: hast Du nun schon den Kiehls Ultra blabla Moisturizer probiert??????

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Camping Rezepte
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:45:57
  2. Erfahrungen mit dem Cobb-Camping-Grill
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 17:50:51
  3. Camping in Freiburg?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:18:45
  4. Was für eine Lampe zum Camping???
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:24:38
  5. FKK in Kroatien aber kein Camping
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •