Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Camping, why not ?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    BadMouse, die Abende mit tollen Leuten am Lagerfeuer liebe ich auch Und überfüllte oder nur ansatzweise volle Campingplätze sind mir fremd *halloistdawer?*

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also die campingplätze, an denen ich bis jetzt war, waren grad so gmütlich gefüllt.

    großteils lauter junge leute, die zwar auf party aus waren aber trotzdem net so extrem laut oder so ... bzw. hat sich das schön verlaufen.

    bei uns war das mehr so der erste richtige "Liebesurlaub" *gg* das heißt uns hat genau überhaupt nix gestört *gg*

    wir sind jeden tag gmütlich aufgestanden, wann wir munter wurden.
    der erste weg war (nach der hygiene natürlich *gg*) ins nächste kaffeehaus zum frühstück ... und gegen mittag waren wir erst immer am strand.

    Aber naja, das können wir jetzt noch machen. Aber wenn wir dann mal zu dritt oder so sind ... wirds sicher eng.
    Mein Freund war fürs Packen zuständig *gg* unser Golf war bis oben hin angeräumt *gg*
    Und ich war nicht mal schuld *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab früher aus rein praktischen Gründen (Geldknappheit) häufiger gezeltet!
    Vor allem auf der InterRail-Tour....ich muss sagen, es war schön, so lange es dauerte, aber ich muss das heute auch nicht mehr haben!
    Vorteil finde ich:
    Im Schlafsack schlafen. Habe teilweise auch wild gezeltet, was bis auf den fehlenden Wasserhahn höchst romantisch ist!
    Nachteile.............jede Menge.
    Ich habe in der Zeit jede europäische Ameisenart studieren können, die wiederum haben meine Marmelade und Saftflaschen studieren können....die übelste Erinnerung habe ich an einen Campingplatz in Bar im damaligen Jugoslawien, kurz vor der albanischen Grenze. Wir kamen im Dunkeln an, bauten im Dunkeln unser Zelt auf (natürlich auf einer Ameisenstraße), hatten nichts mehr zu essen, der einzige Laden war schon zu (freundliche Zeltnachbarn gaben uns was von ihrem Abendbrot ab), aber DIE SANITÄREN ANLAGEN erinnerten mich an irgendwas zwischen Gefangenenlager und Endzeit.
    Wir sind dort auch nur eine Nacht geblieben. *immernochschauder*
    Aber schön, wenn man sowas mal erlebt hat, hat man immer was zu erzählen!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Guten Morgen, Hopi!

    Grundsätzlich gebe ich Dir in allen Punkten recht - besonders was die weichen Hotelbetten betrifft

    Ich glaube auch, daß Camping eine Art Phase ist, die ich in meinen frühen 20ern abgehakt habe

    Während meiner au pair Zeit waren wir auch öfters campen, mit Zelt oder Wohnmobil und es war eigentlich schon sehr schön, allerdings eben auch auf einsamen amerikanischen Campingplätzen und State Parks und nicht im August an der Adria

    Mit meinem Mann war ich einmal in Yosemite campen, aber sogar ohne Zelt, nur im Schlafsack im Freien (das war offensichtlich ganz am Anfang unserer Beziehung ), und ich hatte schon einige Bedenken, als um uns herum alle anderen Camper ihre Lebensmittel wegen der Bären in die Bäume gehievt haben.

    LG
    Beans

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *gg* aber ich würde nie jemanden überreden versuchen zum zelteln, der absolut eine abneigung hat, so etwas geht nie gut aus *lach*

    ich glaub für so etwas muß man auch einfach sein, alles andere hat keinen sinn.

    letztes jahr bei unserem campingurlaub wollten unbedingt ein befreundetes pärchen mit. Sie ist aber absolut gegens Zeltn. Wollte uns aber unbedingt ein Hotel aufzwingen ... tja, im endeffekt wurde der gemeinsame urlaub abgesagt.
    Das hätte sicher nur streit gebracht.

    Denn gemeinsamer Urlaub gut und schön, aber man sollte trotzdem dem anderen machen lassen was man will.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    zelten und campen NIE

    meine Schwiegereltern haben gecampt (fester Standplatz) und wollten uns auch immer überreden, sowas zu machen (natürlich auf dem gleichen Campingplatz) NIE NIE NIE

    Ich will mein eigenes Klo, ich will nicht ständig frieren müssen, wenn ich zum Klo muss, ich will meine eigene Dusche und ein warmes, kuscheliges Badezimmer dazu und vor allen Dingen Platz. Diese Enge würde mich wuselig machen Glücklicherweise ist Schatzi meiner Meinung, was dieses Thema angeht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #27
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Es ist zwar eigentlich schon alles gesagt worden (und ich kann jeden negativen Aspekt nur unterstreichen und würde niemals zelten resp. habe noch nie gezeltet), aber ein Grund der mich abschreckt ist u.a. auch, daß "Camper" ein ureigenes Völkchen sind

    Das einzige wozu ich mich überreden ließe, wäre die eine Tour von der Ostküste zur Westküste der USA in einem (amerikanischen!) Camper.

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Darf ich mich anschließen, ich steig auch in Arizona wieder aus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Aus einem Winnebago steigt man nur ungern wieder aus.

    Man müsste dich also länger ertragen wollen.

    *schonmalbaldrianzusammensuch*

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Camping Rezepte
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:45:57
  2. Erfahrungen mit dem Cobb-Camping-Grill
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 17:50:51
  3. Camping in Freiburg?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:18:45
  4. Was für eine Lampe zum Camping???
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:24:38
  5. FKK in Kroatien aber kein Camping
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •