Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Camping, why not ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Camping, why not ?

    Anzeige
    Hello,

    nachdem ich jetzt festgestellt habe, daß ich gar nicht alleine bin, mit meiner Camping-Antipathie wüßte ich gerne....why not ?

    Also, ich hasse es, nach dem duschen nicht nackt in meinem Zimmer herumlaufen zu können und mich in aller Ruhe anzuziehen und mich stattdessen - womöglich noch nass wieder in Klamotten! zu zwängen

    Ich hasse es, kein eigenes Bad zu haben, schon die Gemeinschaftsumkleiden und -duschen beim Sport haben mich früher abgeturnt

    Ich hasse es, zum WC mehr als 10 m zurücklegen zu müßen

    Ich liebe meine weichen Hotelbetten, die jeden tag so schön für mich gemacht werden

    Ich sehe keinerlei Vorteile in einem Zelt zu schlafen

    Viele Grüße, die Prinzessin auf der Erbse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Hopi,

    ich hasse campen auch, weil

    1. ich ein Morgenmuffel und wenn man aus seinem Zelt/Wohnwagen zu jedem freundlich "Guten Morgen" sagen muss.

    2. frau aus Taschen, Rucksäcken usw. leben muss.

    3. frau kein eigenes WC/Dusche/Bad usw. hat, mich ekelt es einfach vor einem Gemeinschafts-WC und wenn dann noch alle mit den Klorollen unterwegs sind und an meinem Frühstücktisch vorbeilatschen.

    Ich liebe Hotelurlaub!!!

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hopi!

    Das kann ich alles so unterschreiben!

    Noch dazu kommen:
    nervende Mücken, es wird schweinewarm ab einer bestimmten Uhrzeit (man zeltet ja meist im Sommer).

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    außer dem Preisvorteil sehe ich auch keinen weiteren Grund, im Zelt zu nächtigen.
    Denn ich hasse Mücken, lärmende Leute um mich herum und dem Eheleben förderlich ist Zelten auch nicht gerade.
    Kein eigenes Bad zu haben, kann ich für ein paar Tage verkraften, aber ich nachts ohne WC?

    Statt Zelt: Wie wäre es mit Wohnmobil, da kann man sogar sein eigenes wenn auch sehr kleines Bad haben.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Grund NUMMER 1) Gemeinschaftsklos
    Grund NUMMER 2) kein eigenes Bad

    dann kommt lange, lange gar nichts

    und dann alle bisher genannten Punkte, weshalb es auch völlig ausgeschlossen ist, dass ich jemals campen fahre.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    wenn dann noch alle mit den Klorollen unterwegs sind und an meinem Frühstücktisch vorbeilatschen.

    S * C * H * A * U * D * E * R

    Mein Toilettenpapier ist auch bei mir Privatsache
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Das eigene Bad wurde ja bereits genannt. Ohne Badelatschen kriegt mich in ein Gemeinschaftsbad keiner rein. Ich dusche allerdings lieber barfuß, das allerdings nur in meinem eigenen Bad oder im frisch geputzten Hotelzimmer.

    Ich brauche ab- und zu längere Abendprozeduren im Bad. Eine Maske möchte ich auch im Urlaub mal machen können. Ich renne doch so nicht quer über den Campingplatz.

    Am wichtigsten ist es mir allerdings ein schönes, kuscheliges Bett zu haben, da ich oft schlecht einschlafe. So ein Zelt ist doch nicht wirklich bequem.

    @sharkzzz: Sag das nicht. Es gibt auch so Verrückte, die im Winter zelten. *brrrr*
    *Schonbeidervorstellungerfrier*

    Hotelurlaub rulez!!

    Liebe Grüße
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, IM PRINZIP stimme ich Euch voll zu
    Aber es gibt da so Gegenden, da zelte ich VIEL lieber. Es erspart einem Spinnen, Schlangen, Skorpione und dreckige, mufflige Hotelzimmer

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fand es früher toll weil es billig, abenteuerlich, kommunikationsförderd, leger und lustig war. Es war auch toll, den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein.
    Und ich hab immer ein sauberes Klo gefunden.
    Ich verbinde Jugend, Flirten und Unbeschwertheit mit Campen.

    Heute bin ich leider zu bequem und zu pingelig dafür, es müsste schon ein TOLLER Campingplatz sein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    "Also, ich hasse es, nach dem duschen nicht nackt in meinem Zimmer herumlaufen zu können"

    *Geht auch aufm Camingplatz...irgendwie...

    "Ich hasse es, kein eigenes Bad zu haben, schon die Gemeinschaftsumkleiden und -duschen beim Sport haben mich früher abgeturnt"

    *Die Jungs nie! Die hätten jederzeit mit dir geduscht.

    "Ich hasse es, zum WC mehr als 10 m zurücklegen zu müßen "

    *Bau ein paar Möbelrollen unter ein Dixi und zieh es hinter dir her!

    "Ich liebe meine weichen Hotelbetten, die jeden tag so schön für mich gemacht werden"

    *Wenn du jede Nacht in einem anderen Zelt bist, kann dir das auch egal sein.

    "Ich sehe keinerlei Vorteile in einem Zelt zu schlafen"

    *Ich auch nicht!!! Ich hasse Zelten seit der BW-Zeit!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Camping Rezepte
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:45:57
  2. Erfahrungen mit dem Cobb-Camping-Grill
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 17:50:51
  3. Camping in Freiburg?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:18:45
  4. Was für eine Lampe zum Camping???
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:24:38
  5. FKK in Kroatien aber kein Camping
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •