Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BB E/S

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720

    Standard BB E/S

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hab mir heut aus lauter Frust zwei BB eyeshadows gekauft (Snow und Fawn).
    Die (mehr oder weniger) freundliche Verkäuferin hat mir auch gezeigt, wie man sie aufträgt - aber jetzt - 3 Std. nach dem Schminken, hab ich das Gefühl, als würden meine Augen jucken... HIIIILFE!!!
    Von der Haltbarkeit der E/S bin ich auch nicht überzeugt...
    Viele von euch schwärmen aber von BB - besonders von den E/S.
    Worin liegt für euch der Unterschied zu anderen E/S und wie kommt ihr im Allgemeinen mit BB zurecht?

    Danke schonmal für eure Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jacqueline,

    das wird dir jetzt zwar auch keine große Hilfe sein... aber ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bist, die von den BB Eyeshadows nicht begeistert ist.
    Ich finde die Haltbarkeit auch nicht besonders. Ich hab billigere, die wesentlich besser halten!
    Die Farben sind aber wirklich sehr schön.

    Das mit dem Augenjucken habe ich glücklicherweise nicht.

    Vielleicht kannst du die E/S ja zurückgeben oder wenigstens umtauschen??

    Zu den anderen BB Produkten kann ich dir leider nichts sagen, ich kenne nur die E/S.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo jaqueline,

    ich bin einer der bekennenden BB Fans. Besonders liebe ich eben die E/S. Ich habe aber auch Foundation, Puder, L/S, Gloss, Pinsel und Skincare.

    Den snow habe ich auch. Mein Lieblingsprodukt als highlighter. Fawn kenne ich nicht.

    Bis jetzt hatte ich nur einmal ein Problem mit der Verträglichkeit und zwar beim eye shadow powder in lime (grün). Ich trage aber Linsen und komme mit Puder im Augenbereich nicht gut zurecht. Lime habe ich übrigens zurückgebracht und was anderes dafür gekauft.

    Die Farbe grün als E/S ist sowieso immer etwas bedenklich. Probiere es morgen doch noch mal aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass es daran liegen kann. Aber wer weiß. Unter Heuschnupfen leidest Du nicht?

    Ich drücke Dir die Daumen, das es doch noch klappt.

    Bei mir halten die E/S übrigens einen 24 Stunden Tag durch, was glücklicherweise nicht oft nötig ist. Es setzt sich (genauso wie bei MAC) nie etwas in der Lidfalte ab.

    LG
    jennifer


  4. #4
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    @luna
    Hi luna!

    Beruhigt mich schon etwas, dass auch andere nicht soooo begeistert von BB sind.
    Die Farben sind schon ziemlich schön, deswegen finde ich es schade, dass ich sie nicht so gut vertrage. Aber 40 DM pro E/S sind ja auch nicht grad wenig.
    Was aber wirklich gut ist, ist, dass er sich nicht in der Lidfalte absetzt.
    Kannst du mir sagen, welche Marken deiner Meinung nach gut sind?
    Werde wahrscheinlich versuchen, die Sachen morgen umzutauschen. Wenn das nicht geht, werde ich sie wohl in der Tauschbörse anbieten...

    Danke schonmal für deine Tips!
    Viele Grüße, Jacqueline

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    @jennifer
    Hi Jennifer!

    Freut mich, wenn du DEN E/S für dich gefunden hast! Hätte mich auch gefreut, wenn BB meins gewesen wäre... Die Farben finde ich nämlich wirklich klasse!
    Fawn ist übrigens (wie snow) ein shimmer-wash-E/S, also perlmutt. Es ist ein superschöner mittel-dunkeler Braunton!
    Ich trage übrigens auch Linsen und meine Augen sind sowieso ziemlich empfindlich. Clinique z.B. vertrage ich gut - aber die haben nicht so schöne (kräftige) Farben - und schon gar nicht in den Abstufungen und in der Auswahl wie BB.
    Hast du einen tip, welche E/S genauso gut / vergleichbar sind?

    Danke und liebe Grüße, Jacqueline

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo jacqueline,

    hat Du schon mal die E/S von MAC probiert? Vielleicht wären die eine Alternative für Dich.

    LG
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •