Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gerupft wie ein Huhn ;)

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard gerupft wie ein Huhn ;)

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Irgendwie bin ich froh und verärgert gleichzeitig. Ich mußte unbedingt neue Unterwäsche kaufen gehn, da mir echt nichts mehr passt und hab heut bei uns auf der Mariahilferstr. echt alle Geschäfte abgeklappert (ich sags euch, mein Freund hatte heut echt ne Engelsgeduld mit mir und ist überall mitgelaufen) und bin zum Schluß nur bei Gazelle und Palmers fündig geworden, weil man anscheinend meine Größe (75 D/E) diskriminiert - jawoll
    Und für zwei Unterwäschesets wurde ich mit 120 Euro gerupft, da war ich echt froh, noch Gutscheine gehabt zu haben und dass der Rest von meinem Vater gezahlt wurde.
    Aber ich frag mich echt, wo da der Unterschied ist, ob die nen B-Bh oder nen D oder E-BH nähen, soviel mehr Stoff ist es nicht, dass es den Preis rechtfertigt, oder?!
    Bzw. warum man solche BH's nicht massenanfertigt, weil es gibt doch auch genug Frauen, die größere Größen haben, oder irr ich mich da?!
    Weiß wer von euch den Unterschied übrigens, zwischen so Palmers oder Gazelle Sachen und irgendwelchen H&M BH's?!
    Oder ist da die Beratung so teuer?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Also mir kommt immer vor, dass die BH's von Gazelle usw. einfach einen besseren Halt bieten, als die von Hennes. Klar, vom Stoff her sind sie sicher gleich, aber irgendwie passen mir die teuren BH's z. B. viel besser.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hi anita,

    für mich ist der unterschied eindeutig: qualität.
    mit h&m bhs kannst du mich nur noch jagen. ich war total froh, als ich mir teurere unterwäsche leisten konnte. bei h&m zwickt es oder kratzt, oder nach 2wäschen kannst du das ding entsorgen... da kauf ich, wenn überhaupt, nur noch slips.

    im übrigen kostet auch 75B bei palmers & co soviel .

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Aldi Nord - Huhn- und Putenspieße
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 16:11:29
  2. UNDINE du verrücktes HUHN :0)
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:18:35
  3. Und wo ist das verrückte Huhn?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:03:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 18:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •