Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Iiigggiiiitttt

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Iiigggiiiitttt

    Anzeige
    Ich mußte heute für meinen Hund Hipp Gemüsebrei kaufen, weil er so wenig Vitamine bekommt und kein Gemüse frisst. Das schmeckt ja schon total wässerig (hund liebt es). Ich habe dann gesehen das es Gute Nacht Brei (Grießbrei mit Bourbon-Vanille) gibt, und der sah so lecker aus, da hab ich gedacht kann man ja mal probieren und mit 100 kcal. auch super zum abnehmen. Nun hab ich gerade dieses Gläschen aufgemacht und das schmeckt richtig künstlich ekelig. Die armen Babys, die tun mir richtig leid die sowas essen müssen *brrrrrr*

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ähmm Stefanie, für Hunde gibt es so etwas auch (nicht Grießbrei), bloß als Trockenfutter Addy? www.ich-will-futter.de (kein Quatsch)
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also meinem Sohn schmeckt das ganze Zeug in den Gläschen, nur beim grünen Gemüsebrei mit Spinat hat er mich angespuckt.

    Außerdem kennen die Babies doch kein anderes Essen und können nicht vergleichen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Du meine Güte, ich hatte das nicht ordentlich gelesen und dachte, ihr würdet von Hundefutter reden, das stephanie probiert und copy ihrem Baby gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Sooo übel schmeckt Dosen-Hundefutter gar nicht.

    Nur die Hundekuchen schmecken ein klein wenig ranzig. Aber nur ein bisschen.

    Und das Trockenfutter ist SO trocken, dass ich noch nicht mal mit Wasser runterbekommen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Aladdin, auf solche Idee kannst auch nur du kommen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Sorry... aber ich mute niemandem was zu, was ich nicht selbst mal getestet habe. Und meinem Waldi sowieso nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    diese gläschen würde ich nichtmal meinem baby geben (meiner meinung nach KANN das nicht gesund sein *würg*. dann erst meinem hund! .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Bäh - die Gläschen sind echt TOTAAAL eklig *schüttel* Mein Dad singt nicht umsonst immer "Alete kotzt das Kind"

    Aber der Milupa Griesbrei mit Milch ab dem 6. Monat zum Anrühren ist total lecker

    LG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Tja, leider kann man ein Baby nicht nur von Grießbrei ernähren, es braucht auch jeden Tag etwas "herzhaftes", sprich Gemüsegläschen. Wir Erwachsenen sind wohl auch zu sehr an Gewürze und Co. gewöhnt, das wir Karotten und Kartoffeln pur einfach eklig finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •