Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wehrdienst/Zivildienst

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Anzeige
    Was ich denen alles erzählt habe war der Wahnsinn.

    Aber ganz im Ernst: Ich habe Belastungsasthma, das heisst wenn ich mich anstrenge schnürts mir die Kehle zu. Das ist nicht wirklich schlimm weil es da so prima Spray gibt wonach es einem besser geht... aber das müssen die ja nicht wissen

    Ich wurde vom Musterungsarzt jedenfalls zum Lungendoc geschickt der mir zuzwinkerte und irgendwas von 'schlimmer als es ist machen' murmelte

    Ich bin quasi richtig befriedigt durch die neue Regelung. Als ich vom KWEA den Musterungsbescheid bekommen habe wo T3 drinstand haben alle gelacht - Jetzt bin ich dran mit lachen *harrharr*

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo!

    Glücklicherweise hab ichs nach größerem Aufwand noch durchgebracht... *warsoerleichtert*
    Ein Erlebnis für die Ewigkeit Bei uns heißt das aber etwas anders... und zwar da gibt es nur (tauglich; beschränkt tauglich und untauglich)

    Während der Musterung hatte ich sehr mit Gedanken zu kämpfen... fühlte mich wie in einem Gefangenenlager mit psychisch "angeschlagenen" Leuten Alleine die Kids die einen in die Zimmer einwiesen behandelten uns wie Kinder. Bei manchen hatte ich den Eindruck..., dass sie sich einfach einmal behaupten wollten... weil sie es vielleicht in der Kindheit nicht konnten. Schlussendlich kam ich dann zu einer "besseren" Person (sollte anscheinend ein Doktor sein... aber war ein komischer Kerl ) welcher mich dann erfreulicherweise nocheinmal zur Musterung einberufte, aufgrund geringer Befunde. Beim zweiten Mal schaffte ich es dann am zweiten Tag untauglich zu werden... war dann einer der wenigen Ausnahmen. Früher ging das ziemlich schnell mit untauglich schreiben... und war nicht so schwer... Bei uns hilft gutes Schauspiel alleine mom. nicht mehr, die lassen nicht locker. (Dachte auch an mögliche Einschränkungen im Fall einer solchen Untauglichkeit... d.h. wenn man sich als Schauspieler zu sehr anstrengt ) Ich kann nur sagen....... das war sooo schwer!!! aber ich habs geschafft....

    Gruß
    Dash

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Die Musterung an sich war soweit ich mir erinnern kann ziemlich cool. Nette Leute im Wartesaal und als die blonde mit dem Augenbrauenpiercing reinkam dachte ich nur "Bitte lass das die Eier-Grapsch-Tussi sein, bitte lass...."
    Leider wars nur die Alte vom Hörtest *schade*
    Gefummelt hat dann so ein Mann mit hoher Stimme

    Was solls - Verdrängt

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    "Ziehen Sie mal die Vorhaut zurück!"

    "Wie oft???"


  5. #15
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Ich musste weder husten noch die VH zurückziehen noch die Backen spreizen

    Der hat nut ein wenig rumgekrault und gut war

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Es war gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •