Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jennifer Lopez

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Jennifer Lopez

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Habe mir gerade wie viele von Euch bestimmt auch, die neue InStyle zugelegt, dort wird ja ausführlich erklärt, wie sich Jenni Lopez schmickt....in frühreren Beiträgen über sie habe ich immer davon gelesen, dass ihr Schönheitsgeheimnis der sog. Highlighter sei....:-) bitte nicht lachen, aber ich weiß leider absolut nicht, was das ist....bin sozusagen ein Beauty-Schmink-Neuling....hi,hi..und habe daher keine Ahnung....brauche dringend Aufklärung....und wäre Eucht total, wenn ihr mir verraten könntet, was ein Highlighter ist und welche Jenni Lopez benutzt....Außerdem würde mich mal interessieren, wie sie diesen absolut perfekten Teint hinbekommt.....und diese super geschminkten Lippen.....bin neugierig auf Eure Antworten und danke schon mal vielmals für die dringend notwendige Aufklärung...hi,hi....
    Alles Liebe Amber

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also ich schminke mich jetzt seit meinem 13. Lebensjahr und für mich ist ein Highlighter immer noch etwas, was man unter die Augenbrauen gibt. Ist eben so eine ziemlich helle, schimmernde Creme, die bewirkt, daß die Augen strahlen.

    Wie Jennifer Lopez ihren tollen Teint und die Lippen so hinbekommt, wüßte ich auch gerne. Sieht echt toll aus, die Frau. Ich wünschte, ich würde auch so aussehen. Aber jeder muß wohl mit dem Gesicht klar kommen, daß einem in die Wiege gelegt worden ist, gelle?

    LG
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Amber,

    highlighter nennt man normalerweise einen hellen Lidschatten. Der wird direkt unter dem Brauenbogen aufgetragen, um den Augen mehr Leuchtkraft und Tiefe zu verleihen. Man kann auch leicht schimmernde Highlighter verwenden, z.B. in weiß, silbrig oder mit Goldschimmer.