Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: The Donnas

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Ich bin in der Promotion bei Warner Music Austria!
    Pat

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ui, das ist klingt ja interessant

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ja, ja .... es gibt einige Bands, wo in den Promotexten der Plattenfirmen drinstand, dass sie schon in der Schule zusammen Musik gemacht haben, immer gute Freunde waren und für sie schon als Babies klar wahr, dass sie irgendwann in diesem Leben unbedingt alle zusammen auf der Bühne stehen und mega viel Erfolg haben werden *amen*

    Und später hat man dann erfahren, dass sie sich vielleicht ein Jahr kennen, vom Produzenten zusammengewürfelt wurden und mit viel Fingerspitzengefühl und viel Glück zum Erfolg gepusht wurden. Ich glaub denen nix mehr, dafür hab ich zulange in der Branche gearbeitet. Ist wie in der Politik - passt schon irgendwie, wenn nicht wird es passend gamacht. Immer so, wie es gerade gebraucht wird
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Danke für diese wahren Worte Petra
    Spiegelt genau das wieder was ich denke

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Off Topic @Petra

    Die NO ANGELS sind jetzt auch auch eigentlich schon immer beste Freundinnen gewesen....sie haben sich nur nicht vorher gefunden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Stimmt, wie konnt ich das vergessen. Die haben ja immer im landschulheim die Ferien zusammen verbracht, haben sich dann aus den Augen verloren und rein zufällig beim Casting wiedergesehen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Petra

    Ja, im Grundgedanken stimme ich Dir zu, halte es aber durchaus für möglich, dass auch HEUTZUTAGE noch Menschen gerne Musik machen und sich dadurch schon in der Jugend finden können.

    Denn ich möchte fragen: Der Sinn eines Castings ist ja wohl, die kompatibelsten, massentauglichsten Leute zusammen zu würfeln und möglichst schnell die kleinen Teenies abzuzocken.

    Und THE DONNAS sind alles schon FRAUEN dass heisst, eigentlich nicht mehr Zielgruppentauglich

    Und dann macht es für mich keinen Sinn, vor 10 Jahren ein Casting zu veranstalten und jetzt erst was von der Gruppe zu hören, sprich hier: Die etwas breitere Masse wird durch MTV aufmerksam.

    Aber natürlich kann ich mich auch irren.

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Isis, ich habe auch rein gar nichts gegen das Casting. Musik ist eine Geldmaschine, die auch viel Geld kostet. Sicher wollen die Konzerne Geld verdienen, gerade jetzt, wo die Branche sehr starke Einbußen hinnehmen muss. Aber ich weiß auch, dass "ältere" Damen und Herren gecastet werden - was ich auch nicht schlimm finde. Ist zwar nicht im großen Rahmen wie Superstars oder so - aber es findet statt.

    Und ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht alles glaube, was in den Promotexten steht. Dafür hab ich halt schon zuviele Waschzettel gelesen, die sich im nachhinein als völlig "literarisch" und weit weg von der Realität herausgestellt haben. Letztendlich ist es mir so was von egal, wie sich die musizierenden Damen und Herren finden - hauptsache das Endprodukt , sprich ihre Musik, gefällt
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich sag doch, dass ich Dir recht gebe, hör auf, mich runterzumachen

    Ich bin doch nicht PRO CASTING Gott bewahre !!!

    Aber wie auch immer, das Liedchen ist nicht so schlecht ansonsten hoffe ich nur, dass es immer wieder Menschen geben wird, die Musik mit Herz und Verstand machen und wiederum BEIDES bei mir berühren (dürfen ).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Soll isch disch fertisch machen????? Nee, würd ich gar nicht tun
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •