Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: The Donnas

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376

    Standard The Donnas

    Anzeige
    Grüezi Görlies

    Grade kam wieder auf VIVA (tut mir leid hab ausversehn drübergezappt) das Video von 'Take it off' von den Donnas.
    Rock Chicks... wow ich mein... super hätt ich auch gern eine von aaaaaaaber ich frage mich nach dem optischen Konsum dieses Videos allerdings ob die wirklich die Instrumente spielen können die sie da im Video in der Hand halten
    Mindestens beim Schlagzeug - und damit kenn ich mich aus - passt das was man sieht und das was man hört nicht so recht zusammen. Schnell geschnitten ist das Video sowieso. Wenn man ein paar Bewegungsabläufe einübt und schnelle Schnitte macht sieht es immer so aus als könnte man was.

    Das Lied ist ja soweit nicht schlecht aber - so vermute ich - wieder nur ein vorprogrammierter Hit von zusammengecasteten Tussen.
    Dagegen spricht allerdings die Körperfülle einiger Bandmitglieder. Nicht, dass mich das stören würde aber es spricht gegen zusammengecastete Beauties... Was denkt ihr?

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich kenne das Video auch und finde es ganz lustig Wahrscheinlich sind auch die gecastet; diesmal nach dem Prinzip "nicht dem Schönheitsprinzip entsprechen ist ja so rockig und cool und alternativ"; erinnert mich etwas an Kelly Osbourne Naja, besser als der andere Castkram

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NEIN, die sind NICHT zusammengecasted
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Und woher wissen wir das mal wieder Fräulein Oberschlau

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hörn se mal

    Das sag ich später, ich hab jetzt nur wenig Zeit Ist das NICHT FURCHTBAR ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oder doch, ein kleines Appetithäppchen

    •June 8, 1993: 1st show ever, "Day on the Green" at Jordan Middle School as 8th graders under the band name "Screen" soon to be changed to "Ragady Anne"

    Hört sich nicht gerade nach Casting an..? Aber man kann ja nie wissen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Nun gut, damit kann ich mir was zurechtgrübeln
    Und woher bist Du Dir SICHER

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Hi!
    Ich arbeite bei der Plattenfirma der Donnas und habe mich ein bischen schlau gemacht. Es gibt die Band schon ein paar Jahre und es ist keine gecastete Gruppe. Anbei ein paar Auschnitte aus der Bio!
    Liebe Grüsse
    Pat


    THE DONNAS wurden schon im Alter von 14 Jahren mit dem unheilbaren Musikvirus infiziert und seit dem rocken sie, was die Verstärker hergeben. Die Band arbeitet demokratisch, alle Bandmitglieder sind gleichberechtigt und am Rock'n'Roll-Songwriting beteiligt...

    Das 98er Album "AMERICAN TEENAGE ROCK'N'ROLL MACHINE" wurde dementsprechend noch schnell und billig auf den Markt gebracht - von der Vorproduktion bis zum fertig gemasterten Album vergingen gerade zwei Tage. Für "SPEND THE NIGHT" konnten sich THE DONNAS das erste Mal richtig Zeit lassen.
    "Es war eine völlig andere Erfahrung," sagt Maya. "Wir sind es eigentlich gewohnt, unsere Songs zu schreiben, sie wirklich schnell aufzunehmen und das war es dann."
    "Ich spiele meine Drumparts meistens an einem Tag ein," fügt Schlagzeugerin Torry Castellano hinzu, "im Höchstfall benötige ich zwei Tage. Es war ziemlich ungewohnt, ganze zwei Wochen dafür Zeit zu haben. Als es losging, dachte ich nur 'was sollen wir bloß mit der ganzen Zeit anfangen?'"...

    Inspiriert von einer großen Bandbreite von Rockstars und Popikonen wie AC/DC, Cinderella, The *** Pistols, The Dictators, George Michael und Madonna, ist "SPEND THE NIGHT" größtenteils angefeuert durch die Tourerfahrungen der Band. Songs wie das auf Konfrontationskurs laufende "Who Invited You" zeugen von Begegnungen und Plätzen während der Tourneen.
    "In diesem Album stecken viele wahre Geschichten," sagt Allison. "Wir haben im vergangenen Jahr drei komplette Tourneen absolviert, da hat sich natürlich jede Menge Stoff für die Texte ergeben."...

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke, PatCat

    So, aus der Nummer bin ich gut rausgekommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige

    @ PatCat: darf man fragen welche Plattenfirma das ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •