Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hopi

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Pinkpearl,

    ich trage zur Zeit das LF in natural beige! Das ist einen Ton dunkler als das soft beige.

    Gruß Christine

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Christine

    Schnitzler in D´Dorf , Königsallee 56: 0211/370406.
    Man hat dort meine Nummer notiert und ich bin dann von einem sehr liebenswürdigem Mann zurückgerufen worden, mit dem ich kurz besprochen habe, was ich für ein Typ bin und was ich genau suche. Daraufhin hat man mir dann, gegen Vorkasse randvolle Makeup-Töpfchen geschickt+ andere Pröbchen.

    Besonders schön an Becca find ich den Duft, der ist so mmmhh..
    und das Auftragen ist soooo leicht....

    Echt was schönes, besonders wenn man net so auf zugespachtelt steht. Da ist mir das LF momentan echt zuviel

    Aber dafür gibts ja Becca

    LG
    Perlchen

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    was für Proben hast Du denn alles bekommen? Meinst Du das klappt auch, wenn ich eine Mail hinschicke denn beim telefonieren stören meistens meine Kids!!

    Nimmst Du noch Kanebo Pflege?

    Ich nehme immer noch die Lotion II und Sensai Essence und Emulsion III aus der IB Serie und komme sehr gut damit zurecht.

    Gruß Christine

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle

    Ich hab porcelain, sand und nude bekommen, das vierte weiß I nimmer... Inzwischen hab ich aber etwas Farbe bekommen und bin noch am überlegen...

    Mmh, per Mail ist das so ´ne Sache. Ich hatte schon einmal eine Anfrage per Mail an Schnitzler gerichtet, aber leider bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen

    Das Telefonat hat ca. 8 Minuten gedauert, vielleicht kannst Du Dir das mal aus den Rippen leiern ICh weiß, dass das mit Kindern manchmal nur geht, wenn sie in Tiefschlaf fallen, aber von der Mail würde ich DIr abraten.

    Aber klar, bin ich Kanebo noch treu Der PT war toll, leider war ich da anderweitig beschäftigt und konnte net so mit einsteigen.
    Mit IB bin ich total zufrieden und in harten Zeiten darf aber auch mal die Sensai-maske ran. Freust Dich auch schon auf die Relaxing-mask?

    LG Perlchen

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    die Relaxing Maske ist bestimmt auch toll!! Die brauche ich unbedingt. Aber das dauert ja noch ewig!

    Dann werde ich es mal probieren mit anrufen

    Gruß Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  3. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40
  4. @Hopi
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 21:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •