Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eine unglaubliche Geschichte ....

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ..die eine Freundin von mir, von der ich mal erzählt hatte (die mit dem LKW-Fahrer, der auch nie mit ihr geschlafen und sie auch ansonsten nur schlecht behandelt hat), hat sich ja jetzt tatsächlich in eine Klinik einweisen lassen und macht nun stationär Gesprächstherapie. Unglaublich, oder? Wegen LIEBESKUMMER!

    Hoffentlich nutzt es was. Sonst kann ich sie ja immer noch zu Dir schicken, Hathor

    VG
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Jau, schickt sie doch alle zu mir - irgendwann glaube ich dann wahrscheinlich auch noch, dass alle Männer es gut meinen.

    Außerdem reisse ich mich nicht um die Aufgage, leichtgläubige Frauen von ihren verstrahlten Kerlen zu befreien.

    Sie hat sich tatsächlich einweisen lassen, Skaja? Das gibts doch gar nicht. Und für sowas werden die Krankenkassenbeiträge wieder angehoben.

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ....yep, hat sie. Also, mal davon abgesehen, dass es ihr echt nicht gutging, aber eine ambulante Therapie hätt's ja vielleicht auch getan. Sie hat da auch kein Telefon und nix, war aber letztens auf dem AB und klang so glücklich, dass wir uns schon gefragt haben, welche Drogen sie ihr wohl geben.

    Nunja. Ich bin sehr froh, dass alle anderen Freundinnen in normalen und glücklichen Ehen leben bzw. wenn, dann den üblichen Kummer und nicht das 3-Affen-Syndrom (nix sehen-nix hören-nix sagen) haben. Ich beneide Dich WIRKLICH nicht

    Liebe Grüße!
    Katja

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Hathor,

    meine Freundin hatte eine Affair ( nach ihr Beziehung ) mit ihrem verheirateten Chef, der natürlich seine Frau verlassen wollte aber es passte natürlich gerade nicht...die Frau war ja so labil.
    Dann hat seine Frau davon Wind bekommen und er hat meine Freundin entlassen...nein, sie ist freiwillig gegangen, sie wollte ihn ja nicht stressen, das hat ja - laut ihm - seine Frau schon zur Genüge getan. Natürlich hat sie kein Arbeitslosengeld bekommen, sie hat ja gekündigt.
    Dann hat sie für ihn von zuhause aus "gearbeitet", damit seine Frau, von der er sich ja immer noch trennen wollte aber die Zeit noch nicht passte, daß nicht mitbekommt.
    Als seine Frau dann von ihm schwanger wurde, hat meine Freundin darauf bestanden, daß seine Frau ihm das angedreht hat...*jajahätteermalzuHausekeinenodersafer***par ktiziert*, seit er dann -natürlich ganz glücklicher Vater- die Beziehung beendet, die Zahlungen eingestellt hat, wartet sie, daß er zu seiner einzig wahren Liebe - ihr - zurückkommt.

    Sie wartet jetzt seit ca. 3 Jahren und ich weiß nicht, ob ich sie für ihren Optimusmus beneiden soll

    Hathor....falls Du noch ein Platzerl freihättest

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie naiv viele Frauen sind??

    Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!!!

    Aber es bringt aus Erfahrung rein gar nix, denen ihre Situation zu erklären. Sie WOLLEN es nicht anders...leider...

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin natürlich traurig darüber aber machen kann man ja nichts, weil sie ja ihren Weg so gewählt haben und man das halt einfach akzeptieren muß.

    Unsere Freundschaft zueinander ist daran leider zerbrochen, weil wir beide nicht die Toleranz für die Lebensart und Einstellung des jeweils anderen aufgebracht haben. Aber wäre ich toleranter gewesen, hätte ich mich verbiegen müßen und gegen meine Überzeugung handeln müßen und das hätte uns auch nichts gebracht...schade aber such is life .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Welche QUALITÄTEN hat denn der Kerl........

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wow, wo ist denn da der Stolz geblieben?
    Von der Naivität verscheucht, denk ich mal. Können solche Frauen jemals glücklich werden, oder geraten immer nur an solche Kerle??
    Eine Freundin von mir schafft sich auch nur solche Prachtexemplare an: kaum hat er "Ar.." auf der Stirn stehen, ist sie hin und weg und er ist ja nur süß, soo verliebt in sie etc.
    Dass es dann der ca. 40ste Kerl ist, der dann doch nicht soo süß, nett und verliebt ist, scheint sie zu verdrängen. Aus Fehlern wieder nichts gelernt.

    In "The Great Gatsby" hat die Mia Farrow (ich weiß den Filmnamen nicht mehr) ja auch gesagt: Für Mädchen ist es besser, wenn sie sehr dumm sind, dann merken sie nicht, wie weh man ihnen eigentlich tut.

    So in der Art, ich weiß es nicht mehr so genau....

    Kann ja in gewisser Weise was Wahres dran sein, aber dann merke ich doch lieber, wenn einer ein Idiot ist und verhalte mich auch so. ..??

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Also von meiner Freundin kann ich sagen,
    sie nennt das noch immer Liebe.

    Und sie ist auch auf ähnlich strukturierte Typen fixiert, ich kenne sie seit 18 Jahren und bis auf ihren Ehemann, den sie wegen o. a. verlassen hat, hatte sie immer nur Männer mit existierenden Beiehungen und ähnlichem Verlauf, daher reagiere ich auf solche Geschichten manchmal auf ein wenig krasser.

    Ansonsten ist sie ein ganz wundervoller Mensch aber ich weiß, daß sie bei Männern andere Grundsätze und Regeln hat, u. a. auch, daß kein Mann tabu ist, auch nicht der der Freundin.

    Ich hoffe auch, daß sie jetzt sehr glücklich ist und vermisse sie manchmal schmerzlich aber ich wüßte auch genau, daß wir immer wieder an den gleichen Punkt, zu den gleichen Diskussionen und zu den gleichen Streitereien gelangen würden.

    Natürlich möchte ich sie ihr Leben leben lassen aber manchmal fällt das Zugucken schwer...ich meine, ich würde wahrscheinlich auch bei einer drogensüchtigen Freundin nicht zuschaun und mich in ihr Leben einmischen, ob sie will oder nicht

    Und ja, selbst finanzielle Verluste oder totale Rückschritte in der Lebensqualität haben sie nie sonderlich gestört.

    Vielleicht ist DAS Liebe aber ich sehe das anders, ich finde immer, Liebe hat auch was mit gut zueiander, füreinander sorgen, füreinander da sein und möglich wenig Schmerz dem anderen zufügen zu tun.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  2. Suche eine Geschichte
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:13:52
  3. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  4. Eine eigenartige Douglas-Geschichte.....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 22:27:00
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •