Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bio-Performance

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Bio-Performance

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Benutzt jemand von Euch die Bio-Performance und kann mir bitte was darüber erzählen? Ist sie ihren Preis wert, oder gibt es den (möglicherweise) selben Effekt auch für weniger Geld?

    Kurz und knapp: Ist sie ein "must-have" oder eher "better not"?

    Danke schonmal für Eure Antworten!

    LG

    Tromsöchen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    über welche BP reden wir denn ?

    Pflege,
    Essence,
    Augencreme,
    Ampullen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Hopi,

    ich meine eigentlich die Creme für's Gesicht...Aber falls Du was über die Augencreme sagen kannst, wäre das auch klasse! (Ampullen und Essence kommen für mich noch nicht in Frage ;-) )

    LG

    Tromsöchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also, der Shiseido Super Revitalizer N ist eine der schönsten und sahnigsten 24Stunden Cremes, die ich kenne und nutze

    Sie ist wunderbar auch bei trockener Haut und duftet so angenehm zartcremig. Man kann sie 24Stunden nehmen, allerdings werte ich das als Nachteil, wenn es nämlich dieses Cremen mit LSF15 geben würde, wäre ich wunschlos glücklich

    Die Augencreme fand ich im ersten Moment auch genial, schön cremig und viel Feuchtigkeit, nach ca. 2 Wochen vielen mir aber vermehrt Falten auf und deswegen habe ich sie abgesetzt und eh voila, die Falten waren auch wieder weg

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke für Deine Antwort(en), Hopi! Ich bin echt schwer am Überlegen, wegen der Creme....Ich habe davon eine Probe zu Hause und werd sie dieser Tage mal testen. "Sahnig" hört sich doch schonmal gut an, und daß sie für trockene Haut geeignet ist, ist noch besser! Schade nur, daß der LSF fehlt, obwohl-in der Beschreibung steht aber was von UV-Schutz.....Hm....

    Also meinst Du, sie ist ihren Preis wert? Immerhin nicht gerade günstig..... Aber ich liebäugle schon eine gaaaaaaaaanze Weile damit....*habenwill*.

    LG

    Tromsöchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    *push* Benutzt noch jemand die BP-Creme?

Ähnliche Themen

  1. Shieseido Bio Performance
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:57:23
  2. Neu (?) von Shiseido - Bio Performance
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:22:59
  3. Shiseido Bio Performance
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:31:34
  4. Shiseido's Bio Performance
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:45:56
  5. Performance C /CCB
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •