Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: An die Heuschnupfengeplagten

  1. #11
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Anzeige
    Bin mal gespannt auf deinen Bericht
    Bei mir ist es gottseidank noch nicht richtig losgegangen, nur meine Nase juckt ab und zu und nachts muss ich halt öfters mal schneuzen.,
    Wenn ich da an die letzten Jahre denke...wenn es so richtig losging bekam ich immer einen furchtbaren Juckreiz in der Gaumengegend und in den Ohren und nichts hat geholfen. Nichtmal kratzen konnte ich
    Außerdem ging mir die Allergie zeitweise ziemlich auf die Lungen, davon merk ich so langsam auch wieder was

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Bei mir war's heute der schlimmste Tag in diesem Jahr

    Die letzten Tage bin ich immer noch mit dem DHU Heuschnupfenmittel ausgekommen, aber heut' war es vorbei. Nachmittags habe ich dann eine Lorano eingeworfen und Nasenspray benutzt - nun geht es einigermaßen ...

    @mita
    Bin wirklich gespannt, ob sich die Kapitalanlage für Dein Spray gelohnt hat.
    Und Danke für den Link: ich wollte mir gleich ein Muster vom Kaugummi bestellen, leider waren die schon alle vergriffen

    Liebe Grüße - und hatschiiiii
    britt

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    melde mich jetzt erst wieder da ich ekelhaft heftig krank war ( deftiger grippaler Infekt mit fieber etc.) und deshalb nicht das Spray testen konnte.
    Wenn ich wieder okay bin un die Nase von der Erkältung geheilt ist, probiere ich das Spray aus.Habe jetzt noch einen Tipp bekommen,d er mir auch ganz gut erscheint, der allerdings sehr viel Konsequenz voraussetzt.
    Man soll ein ganzes Jahr lang und besonders in der nicht Heuschnupfenzeit jeden Tag zwei- drei Teelöffel Blüten oder Baumhonig essen. Scheint mir klar, wenn ich gegen Lindenblüten allergisch bin (Bienen, Pollen, Honig) also Lindenblütenhonig.
    jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wo es Honig mit meinen gesamten Frühblühern gibt und ob ich dann irgendwann 10 kg zugenommen habe, weil ich zig verschiedene Honigsorten schlecken müsste
    ich berichte.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. An die Heuschnupfengeplagten. Massnahmen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 12:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •