Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tri-Top

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    WIESO verdünnt?

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    STIMMT!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wenn das Zeug endlich zu haben ist, nehm ich mir ´ne 19jährige Geliebte und pinsel sie damit ein... *scheisssucht*



  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Aladdin,

    das ist ja witzig, vor ein paar Tagen habe ich auch an Tri-Top gedacht - das gab es immer bei meiner Oma. Boah, war das Zeug lecker! Schön, daß das außer mir noch jemand kennt.

    Lustig ist auch die Eindeutschung des Namens, das war ja wohl mal "tree top" sprich vom Baum, oder? Genau wie Sunkist, bis ich da drauf gekommen bin, daß es "sun-kissed" Orangen sind!!

    LG
    Beans

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wenn ich ehrlich sein soll: Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich war immer nur GEIHEEEL drauf...sorry... aber mittlerweile hab ich den Entzug von früher wieder.

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu!

    also ich kenne es nicht mehr, aber ihr habt mich SEHR SEHR neugierig gemacht!!!

    was gabs noch für geschmacksrichtungen? mandarine ist nicht unbedingt meins...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bean, klasse! Ich hab mir wirklich immer gefragt, wie die Leute auf den blöden Name "Sunkist" gekommen ware. Ich dachte da immer an Kiste!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Ich liebte damals Tri-Top Zitrone. Könnt Ihr Euch auch noch daran erinnern, dass die ganze Flasche stets mächtig klebte von dem herrlichen Sirup?

    LG
    Monique

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Endlich rentiert es sich mal älter zu sein.... ich darf somit für die nächsten 10 Jahre wieder TRITOPPEN....

    soweit ich mich erinnern kann, gab's da ja auch schwarze Johannisbeere, Erdbeer, Zitrone... neben den ganzen anderen Geschmäckchen......

    Bei uns zu Hause wurde das auch immer in den Quark gerührt.... so als Nachspeise wenn Suppentag angesagt war.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Und wie das klebte, Monique!

    Der ganze Deckel war immer am Knirschen beim Drehen.

    Wenn ich gewusst hätte, was das auslöst, hätte ich euch natürlich vor diesem Thread verschont.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •