Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nutella Hysterie

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    HALLO

    ich mag die mandelcreme von zentis lieber ich weiß aber nichmehr wie die heißt...

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Petra,

    dann mußt Du die Schwester meines Mannes sein Seit bald 40 Jahren (also seit er essen kann ) ißt der gute Junge Nutella und für ihn gibts NIEMALS was anderes und ER behauptet, das die seit bald 40 Jahren immer gleich schmeckt

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob Du die Milka Noisette auch so liebst? Ich würde dann mal Ahnenforschung betreiben...

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Nutella ist doch viel zu süüüüüß
    Ich bekomme immer Zahnweh davon!!!!

    Ich könnte sterben für Alnatura Nuss-Schoko-Creme, die schmeckt nach NUss und Schoki und nicht nur nach Zucker wie Nutella.
    -She is always and never the same-

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Ella, juhuuu...ich liebe die noisette milka auch über alles

    aber mal zum thema:
    war eben schnell im supermarkt, und da gab's ne LE von Nutella.
    nannte sich nutella&snack.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Also ich finde alle anderen Nußnougatcremes im Vergleich zu Nutella grottenschlecht. Ich achte sonst nicht so sehr auf Marken, aber in diesem Punkt gitb es keine Alternativen....

    LG Siegrun
    bekennender Schokoholic

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wenn schon Schoko-Creme, dann nur NUTELLA! Niemals würde ich eine andere Schoko-Creme kaufen - denn nichts schmeckt so gut...

    Esse immer am Wochenende frische Brötchen mit Nutella - mein Freund ißt sogar ausschließlich dieses süße Zeug zum Frühstück...

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Na Ihr Süchtigen ,

    also hier ist noch eine Stimme, die behauptet, daß das Nutella früher anders schmeckte, besser. Allerdings esse ich sehr, sehr selten diesen Süßkram auf Brot und bin vielleicht nicht so objektiv .

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Petra,

    Nutella es ich nur und ausschließlich, wenn ich den totalen Schokoladen-Mordlust-Heißhunger habe und weit und breit keine Schoko in Sicht ist....dann mal Nutella pur aber sonst Fehlanzeige bei mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    als Teenie habe ich mich ausschließlich von Nutella ernährt (naja fast ) und heute kann ich's nicht mehr sehen. Ein Löffel und dann wird mir schlecht. Mein Mann kann dagegen ein ganzes Glas auf einmal auslöffeln Tut er aber nur höchst selten wegen der schlanken Linie

Ähnliche Themen

  1. Nutella
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 16:52:30
  2. Sowas wie Nutella, aber herb?
    Von ansa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 21:11:10
  3. So, eine Frage an die Nutella-Fans...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:35:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •