Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Besuch im Nagelstudio

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    @lisababy:

    Sag ich doch . Wir haben etwas aneinander vorbei geredet.

    LG
    Sarah

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Dreamer,

    da hat man Dich aber ganz schön über den Tisch gezogen. LCN darf und kann nämlich überhaupt keine Natural Nails machen. Das heißt bei denen zwar so ähnlich, ist aber nix anderes als normale Gel-Nägel. Ich habe auch solche von LCN.
    Alessandro ist die einzige Firma, die dieses Natural-Gel überhaupt herstellt und dann auch die einzige, die die Spezialkurse anbietet. Ohne diesen Kurs besucht zu haben, darf keine Nagelmodellistin die neue Methode anbieten.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    @Sarah
    Das Angebot ist sehr lieb, allerdings brauche ich die Feile jetzt und sofort , da heute abend Maniküre auf dem Schönheitsplan steht (weg mit den dicken Schichten ).

    Vielen Dank für die Anteilnahme, das tut gut . Nicht, daß ich am Boden zerstört wäre, nur klaffen Realität und Vorstellung leicht auseinander.

    Verderben lasse ich mir nichts, in KA gibt es noch andere Nagelstudios. Das nächste wird ein kleines, feines sein (nur welches ?) und hoffentlich besser arbeiten.

    Daß Desinfizieren als erster Schritt logisch und normal ist, dachte ich auch .

    @Michelle
    Also Alessandro exklusiv, grummel. Fairerweise muß ich sagen, von NN hat die Modellistin nicht gesprochen.

    Gibt es NNG Sets nicht auch für den Laien???

    Ich werde über die Suchfunktion gehen, darüber steht im BB etwas .

    Schwierig sah es nicht aus, eher so, als würde man die Nägel lackieren, ab mit der Hand in das Härtungsgerät, ein bisserl feilen und fertig .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Dreamer,

    also NNG Sets für den Homebereich gibt es definitiv nicht! Diese Methode ist Alessandro Studio exklusiv.

    Schade, dass Du eine negative Erfahrung gemacht hast. Schön, dass Du Dir den Mut nicht nehmen läßt und es noch mal probierst

    Du kannst jede herkömmliche Sandblattfeile zum abfeilen der dicken Gelschichten nehmen. Sei schön vorsichtig und pass auf dass du nicht zu weit abfeilst.

    Wenn du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

    LG Naima

    P.S. Das desinfizieren ist eigentlich so selbstverständlich wie die Begrüßung.

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Huhu Naima,

    auf Deinen Beitrag habe ich still und heimlich gehofft .

    Wunderbar, auf Punkt der Einkaufsliste steht eine Sandblattfeile, denn sie sind recht dick und wenn da noch Nagellack draufkommt, no no .

    Mittlerweile habe ich auf der Artdeco Homepage gelesen, daß sie Produkte für Gelnägel in Heimarbeit anbieten. Eventuell probiere ich es selber, sollte kein geeignetes Studio aufzutreiben sein .

    Nach dem Abfeilen - gaaaaaanz sanft versteht sich - muß aber ein Unterlack aufgetragen werden, vor der Farbschicht?

    Danke für Deine Hilfe & schade, daß Du in München bist, und das zu weit weg ist für einen Termin bei Dir .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hi Dreamer!

    Du hast auch mein Mitleid!
    Feil sie vorsichtig ab und lackier sie dann mal, vielleicht gefallen sie dir dann besser!

    Und immer Unterlack nehmen, da sich das Gel sonst verfärbt! Ich habe den Alessandro, der ist spitze, weil er total schnell trocknet!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    von alessandro gibt es alles was du für normale gelnägel brauchst auch für zu hause - also auch feilen und buffer
    ich bin ja mittlerweile auch mein eigenes nagelstudio (und das meiner schwester ) und das ganze klappt sehr gut, die alessandro produkte für zu hause sind wirklich top-qualität! die kann ich dir guten gewissens empfehlen

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    @Uti
    danke für das Mitleid .
    Von Artdeco habe ich mir eine Sandblattfeile besorgt und schon den ersten Nagel *testabgefeilt*, ging erstaunlich gut und sieht gleich besser aus .

    Lt. Nageldesignerin ist Unterlack nicht nötig, da sich das Gel nicht verfärbt , trotzdem hätte ich welchen genommen, schon aus purer Gewohnheit .

    Zertifikate an den Wänden sagen nicht viel über die Qualität der einzelnen Angestellten aus. Hab ich gestern gelernt .

    @Akasha
    Bekomme ich das Alessandro-Gel bei Douglas bzw. woher hast Du Deines?

    Bitte was ist ein Buffer? Um die Übergänge anzugleichen?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  9. #19
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ein Buffer ist ein viereckiger Block, zum Feilen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hallo Uti,

    jetzt muß ich nicht unwissend sterben . Danke Dir!

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:59:43
  2. Wer hat ein Nagelstudio ? WICHTIG!
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 12:35:42
  3. Namen für Nagelstudio
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:26:06
  4. Nagelstudio
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:38:30
  5. Nagelstudio
    Von Claire14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •