Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wirkt Selbstbräuner vom letzten Jahr noch?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Wirkt Selbstbräuner vom letzten Jahr noch?

    Anzeige
    hallo liebe beauties,

    ich habe noch eine - erst einmal benutze - tube dior-selbstbräuner (körper) daheim rumliegen.

    kann ich den noch verwenden, tönt er noch oder sollte ich ihn
    besser entsorgen?

    ich kriege zur zeit die krise wenn ich mich umschaue - überall nur gebräunte menschen, uaah, geht euch das auch so?

    und welchen sb für die beine werdet ihr euch denn zulegen?

    viele sonnige grüsse
    nur noch 2 tage arbeiten

    annika

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Annika,

    also ich habe vom letzten Jahr auch noch eine halbe Flasche von dem Loreal Sublime Bronze Spray. Hab ihn am Wochenende ausprobiert und er funktioniert immer noch. Ich denke man kann das ruhig noch verwenden solange sich nicht die Konsistenz oder der Geruch verändert hat.

    Den benutze ich auch für die Beine

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Annika,

    mir geht es genauso wie Dir - überall sehe ich nur gebräunte Menschen... Wie können die nur jetzt schon sooo braun sein???

    Ich selbst werde leider fast nie richtig braun - bin wohl eher der blasse typ, obwohl ich dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen und noch eine italienische Oma habe (alleine das müsste ja schon mal bräunen.. )

    Bezüglich des Selbstbräuners - ich habe irgendwo gelesen, dass ein SB höchstens 6 Monate hält und man ihn dann entsorgen sollte. Meistens fangen die ja dann auch an so komisch zu müffeln...

    Empfehlen kann ich Dir den SB "go bronze" von Estee Lauder, der ist recht gut - bräunt ohne streifen und sieht sehr natürlich aus. Allerdings riecht er wirklich furchtbar - aber wenn's hilft


    Viele Grüße
    Lumina

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    meiner ist schon über ein jahr alt, müffelt nicht und bringt immer noch das gewünschte ergebnis - ich denke da hilft nur der schnüffel-test , wenn sich das produkt in konsistenz oder geruch irgendwie verändert hat - ab in die tonne, sonst würde ich mir keine sorgen machen

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ..also, ich habe vorgestern auch meinen SB von Lancome für die Beine benutzt, der ist vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und riecht und bräunt ganz normal. Warum auch nicht? Ich glaub, bei Selbstbräunern ist das nicht so das Problem, man merkt ja, wenn sie's nicht mehr tun oder komisch müffeln.
    Bei Sonnenschutz mit LSF muss man eben aufpassen, aber sonst...

    Vg
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme vom letzten Jahr?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:06:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:05:06
  3. Hat noch jemand was v. letzten MAC Sommer über?
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:12:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 07:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •