Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Fußpflege/Pediküre

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090

    Standard Fußpflege/Pediküre

    Anzeige
    Hallo,

    sagt einmal, wie oft geht ihr zur Pediküre ?

    Und wie pflegt ihr eure Füße ?
    Ich habe da nämlich ein kleines Problem, ich bin begeisterte Barfuss-Gängerin, das heisst, in der Wohnung barufuß, wobald als möglich Socken weglassen ( auch in Stiefeln ) und irgendwie sind meine Fußsohlen IMMER dreckig und ich mag nicht wie ein Schmutzfink aussehen aber irgendwie bekomme ich sie gar nicht mehr richtig rosigweiß

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Hopi, ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, bin falsch gelandet

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich muß ganz ehrilch sagen, ich war erst einmal bei der Fußpflege und war ein wenig enttäuscht. Das hätte ich zu Hause auch so (und sogar besser, jawoll) hinbekommen.

    Fußbad (mit so einem gelben Pulver von Efasit z.B.)
    Nagelhautweichmacher (weiß nicht, wie das heißt, z.B. vom Body Shop)
    Fußpeeling
    Hornhauthobel
    ach ja, Nägel feilen
    Fußcreme schön einmassieren

    Hab das nach meinem Termin bei meiner Ma gemacht, und die Füße waren soo weich. Dafür mag ich nicht unbedingt ca. 20 Euro ausgeben.

    Wenn man das regelmäßig zu Hause macht, hat man auch gaaanz schöne und weiche Füße

    LG
    Penelope (geizigbin)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Hallo ihr,

    ich habe schonmal über so ein Fußspa nachgedacht...also diese kleinen Sprudeleimerchen

    Nach der Pediküre mag ich meine Füße immer sehr gern, sie sind weich und geschmeidig und die Fußnägel sind perfekt in Form und glänzen, weil poliert.

    Ich selbst bekomme das nie so hin...weil ich so inkonsequent bin...ich gehe kurz mit dem Hobel rüber, peele und creme und fertig
    Und meine Nägel sehen bei mir nie so eben und glänzend aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    In dem Pedibelle ist z.B. auch so ein Polierer, da glänzen die Nägel wie lackiert, das sieht unlackiert klasse aus.

    So ein Sprudelspa habe ich meiner Mama geschenkt, das dient aber eher der Fussentspannung

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So wirklich regelmäßig mach ich das auch nicht *schäm*, aber wenn, dann richtig
    Hab auch schon überlegt mir so ein Pediküre-Gerät zu holen, dann geht das Feilen und so schneller und wohl auch ordentlicher??
    Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen zur Pediküre gegangen?? Ich wollte direkt mit einem WOW-Effekt wieder rauskommen und Babyweiche Füße haben. Hatte das aber zu Hause echt schon besser hingekriegt. Wenn ich es nur schaffen würde, das auch regelmäßig zu machen

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Hopi,

    muß gestehen ich mach nicht allzuviel für meine Füsse (sieht man ihnen gottseidank nicht so an

    - Fußpeeling
    - Hornhaut wegmachen
    - abends mit einer Creme dick eincremen (z. B. Nivea)

    Ach ja, im Sommer (laufe im Sommer auch gerne barfuß) benutze ich so eine Handbürste für die Füße. Natürlich benutze ich die nicht mehr für die Hände Hast Du es mit so einer Bürste schonmal probiert?

    LG
    Edda

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Cassie, kannst Du mir bitte etwas mehr über das Pedibell-Gerät erzählen?? Preis, was alles so dran ist, Qualität und so??
    Wäre echt lieb. Sowas könnte ich noch gebrauchen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Genau so was brauche ich, Cassie...ich liebe diese polierten Zehe.

    Aber die Fußpflege macht auch immer so schön die Ecken und Winkel frei, in die ich mich nicht so reintraue
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Caassie, HAAALLOO!
    Wir brauchen Dich hier noch...

Ähnliche Themen

  1. Gel-Pediküre
    Von SexySellerie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:59:17
  2. pediküre
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:10:59
  3. Fußpflege und Pediküre
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 11:25:38
  4. Pediküre
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:19:30
  5. Pediküre
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.00, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •