Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stylingcreme o.ä. gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Stylingcreme o.ä. gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Stylingcreme o.ä., die ich ins TROCKENE Haar nach dem Föhnen geben kann. Sie (oder es ) soll einfach die Frisur etwas "definieren" und auf eventuell auch die Haare etwas lockiger machen und ein bisschen Halt geben. Achso, sie darf auf keinen Fall fetten und die Haare strähnig machen. Wax, etc. scheidet aus, macht die Haare nur hart und ist doof
    Hat jemand einen guten Tip? Wenn möglich aus dem Drogeriebereich, da ich so bald nicht an Friseurprodukte rankomme.
    1000 Dank und viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Hallöchen!

    Aus dem Drogeriebereich kenne ich bis jetzt leider keine wirklich gute.
    Hast du längere oder kurze Haare?
    Ich selber habe kurze Haare und habe für mich eine super Stylingcreme entdeckt. Leider aus dem Friseurbereich
    Ist aber nicht allzu teuer und reicht etwa ein halbes Jahr.
    Fettet nicht und definiert die Haare.
    Wegen der Marke müsste ich heute abend mal schaun.
    Falls du nicht von anderen Beauties noch superTips bekommen solltest...würde ich dir meine Dose zum probieren schicken.
    Es ist nicht mehr allzu viel drin und so kannst du schaun ob dir das gefällt.
    Kannst mir ja bie Bedarf einfach Bescheid geben.

    LG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Claudia,

    das ist ja lieb Wäre super, wenn Du mir in den nächsten Tagen die Marke mal nennen kannst, vielleicht bekomme ich sie ja hier irgendwo in der Nähe. Und falls ich nicht doch noch was finde, würde ich mich nochmal bei Dir melden
    Danke Dir!
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, bleibt noch zu vermelden, das meine Haare fast schulterlag sind

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Ich denke dass du diese Creme auch für deine Haarlänge benutzen kannst. Meine Friseuse hat die gleiche Haarlänge wie du und benutzt auch diese Creme und ist begeistert.
    Sie fettet nicht und beschwert nicht.


    Sonnige Grüße aus München

    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Ella,

    probier mal von Loreal die REMIX creme aus der Drogerie. Ich verwende die schon ganz lange, und sie ist mein heiliger Stylinggral.

    Die Haare werden nicht hart oder fettig oder sonst was, sondern sie bekommen Struktur und Definition.

    Meine Haare sind ganz trocken und dick und lockig und dafür ist sie wirklich ideal.
    Allerdings: erstmal gaaanz wenig nehmen

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, Eva, das klingt gut! Da werd ich heute gleich mal schauen.
    Dankeschön
    Liebe Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ella, biste da?

    Ich habe erst heute Deine Antwort vom Camping-Beitrag gelesen.

    Den UFM habe ich getestet. Ist gut, aber da die Beschaffung schwierig ist, muss ich in den anderen Beautygärten wildern gehen!

    Zu Deiner Frage: Ich habe ein tolle Produkt gefunden, allerdings nur friseurexclusiv. Aber da es L'Oreal ist, kannst Du es bei fast jedem Frieseur finden.
    Es ist: A-head Web - Strukturpaste für wandelbare Looks aus der "techni.art"-Serie

    Damit kannste formen, glätten, rubbeln, strubbeln und es fettet nicht!

    Liebe Grüße
    Coco

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Coco-Heart

    schön das Du da bist!
    Hm, würdest Du den UFM denn weiter nehmen, WENN Du kein Beschaffungsproblem hättest? Ich meine, gibts da Besseres oder weinst Du Dir die Augen aus? In DEM Fall würde ich natürlich für Dich den PS spielen

    Und diese Web-Strukturpaste... klingt ja eher nach Design für Web-Pages , KLEBT die oder ist die eher wie eine Creme oder ein Gel?

    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Also, den UFM würde ich nehmen wenn ich täglich bei Kiehl's vorbei müsste. Weil, irgendwann hätte ich da Kauflaune!

    Allerdings glänzt meine Haut doch recht schnell nach dem auftragen. Aber sie fühlt sich gut an, keine Pickel, keine Spannung - ist ok.
    Ich bin da im Moment noch ziemlich unentschlossen und da ich noch 4 Proben der LaPrairie-Cellulare Tagespflege habe und davon sind 2 die "Smart"-Creme (LUXUS) werde ich nach dieser Probierphase entscheiden!
    Und wenn ich dann immer noch auf Dein liebes Angebot zurückkommen kann, maile ich Dich hemmungslos an!

    2. Die Paste ist zäh, man nimmt wenig (musst Du im Gefühl haben - hast Du das ? )
    Sie klebt nicht, lässt sich gut ein(ver)arbeiten.
    Soll ich Dir morgen mal meinen Topf mitbringen, Du langst mal kurz aus dem Computer in den Topf und dann kannst Du entscheiden!

    Liebe Grüße
    Coco die wieder einen Roman geschrieben hat!

Ähnliche Themen

  1. Stylingcreme
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:56:51
  2. Stylingcreme gesucht
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:55:06
  3. Pflegende Stylingcreme gesucht
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:09:26
  4. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:20:12
  5. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •