Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abgeschminkt?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Abgeschminkt?

    Anzeige
    hi ihr lieben!
    ich bin ja jetzt stolze besitzerin der tuning solution und des fine tuners von origins. am counter wurde mir gesagt das die tuning solution als gesichtswasser verwendet wird, aber nicht auf einem wattepad, sondern direkt aufs gesicht aufgetragen wird. da ich schon festgestellt habe das ich mit dem jade reinigungsschaum nicht alles runterkriege (auf dem wattepad mit der clinique clarifying lotion war immer noch etwas farbe) frage ich ich mich natürlich: wenn ich die tuning solution benutze, bin ich dann wirklich abgeschminkt?
    lg
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    leider entfernt nicht jeder Schaum Make-up wirklich restlos. Gerade das Colorstay kann ganz schön hartnäckig sein... Ich nehme deshalb vorher eine fetthaltigere Reinigung (á la Cold Cream von MAC). Dann bekommst du das Make-up auch restlos runter.

    Oder... einen anderen Reinigungsschaum anschaffen...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    hast du denn einen tip?
    er sollte extrem günstig sein, weil ich schon soviel geld ausgegeben habe. braucht auch nicht unbedingt ein schaum zu sein.
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Julia!

    Wenn du eine ganz günstige Alternative willst, dann kann ich dir Babyöl oder Niveacreme empfehlen. Damit kriegst du alles runter, mußt aber hinterher noch mit einem Schaum oder Gel nachreinigen um das Fett wieder runterzuholen.
    An dem Augen würd ich das vielleicht nicht gerade verwenden, wenn du sehr empfindlich bist.

    Viele Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    @Britta:
    Was benutzt Du denn nach der Cold-Cream für eine Reinigung?

    @Rowlf:
    Ich creme mich erst immer mit Melkfett ein (dieses Thema wurde ja schon öfters ausführlich diskutiert) und auf die Augen geb ich Jade Augenmakeupentferner. Dann nehm ich alles mit einem Kosmetiktuch ab und reinige mit dem Lancome Controle-Gel nochmal alles nach. So geht es wunderbar. Wenn ich hinterher Gesichtswasser verwende, habe ich keine Makeup-Reste auf dem Wattepad.

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Abgeschminkt :-)
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 06:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •