Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wieviel zahlt Ihr Eurer Putzhilfe?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Sicher benötigt es zum Lappen auswringen keine besondere Qualifikation. Aber wenn ich überhaupt jemanden finde, der anderleuts Dreck wegputzt, der fremde Toiletten reinigt und dem ich vertrauen kann, ist das mehr wert als 5-6 €.

    LG
    Aladdin
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #22
    Exuser37 Guest
    [QUOTE]Original geschrieben von valerie19
    [B]Ich glaube, meine Eltern zahlen unsere Putzhilfe so um die 10-12euros in der Stunde, auch wenn die mal bügeln kommt.

    VIELLEICHT MÖCHTEST DU MAL EIN PAAR STUNDEN BEI SABEKIS PUTZEN?? KOSTENLOS??

  3. #23
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Billie: Brüll, wenn auch gemein! Eigentlich...

    @Paris: Wir zahlen unseren Büroaushilfen 9,50 € die Stunde!

    Kann mir nicht vorstellen, jemand fremdes bei mir putzen zu lassen, wenn ich nicht da bin! Da fehlt mir das nötige Vertrauen, und wenn ich da bin, wäre es mir lästig, weil das Putzen nur am Wochenende möglich sein würde. Da kann man nicht so schalten und walten wie man will, wenn da jemand rumwuselt, stimmt's? Habe ja keine 200 m² Wohnung, wo man sich auch mal verziehen könnte...

    @Aladdin: Da hast Du recht, aber ich kenne niemanden, der für dieses Geld putzt bzw. putzen würde! Qualifikation hin oder her, aber never ever würde ich mit Putzen mein Geld verdienen wollen!!! Da könnte man mir pro Stunde 15 € oder mehr bieten - finde es absolut eklig fremde Klos, Badezimmer oder sonst was zu putzen...

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich armes Mädel hab mal als Schülerin u.a. auch als Haushaltshilfe gejobbt *ich warjungundblabla...*.
    Es war in einem Lehrerhaushalt, für 12 Mark die Stunde, und die hatten ein nerviges Kind, das immer sagte "Ui die Putzkolonne kommt" und hat immer den Stecker aus der Steckdose gezogen, wenn ich Staub saugen wollte. Irgendwann hab ich zu dem Kerlchen gesagt: "Wenn du es nochmal machst, dann komm ich nie wieder und dann muss deine Mama putzen und dann hat sie keine Zeit mehr für dich!" Hat geholfen!

    Ich war auch jedes Mal froh, wenn ich das Klo putzen weg hatte, dass auch immer ekelhaft verdreckt war. Trotz Handschuhen.

    Nach zwei Jahren hatte ich keinen Bock mehr.

    Und ich glaube, wenn ich jetzt selber eine einstellen würde, würde ich ihr das Gröbste abnehmen,
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @Wendy: sicherlich hat es besser bezahlte Studentenjobs. Aber mir hat man sogar schon als Programmiererin nur 9 EUR angeboten, weil Studentin ... der Durchschnitt ist eindeutig unter 9 EUR

    Wer putzen geht macht das weil er doch sonst nichts kann. Und warum sollte ich da mehr bezahlen als McDonalds?

Ähnliche Themen

  1. Putzhilfe von der Krankenkasse
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 20:56:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 02:02:30
  3. ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:07:56
  4. An alle die eine Putzhilfe haben
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 11:58:50
  5. Aus gegebenem Anlass: Wieviel Miete zahlt ihr???
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •