Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1,2,3...start!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard 1,2,3...start!!!

    Anzeige
    Hi Mädels, ich starte durch - eigentlich schon seit einer Woche. Und zwar das volle Programm gegen Delle, Hüftpolster, schlaffe Haut usw. Was ich mache? Zwei Mal pro Woche 1 Stunde laufen (heute wieder!), danach duschen mit Bürtsenmassage oder Pelling (Meersalz-Zitrone-Honig-Mischung)! Gesünder (nicht weniger!) essen, vor allem mehr Fisch und viel trinken! Ab und zu mit diesem Cellulite-Gerät von Philips massieren (hab ich schon mehrere Jahre, allerdings kaum in Verwendung) und täglich 2x mit Cellulite-Gel massieren! Ich sehe schon erste Erfolge. Übrigens gibt es in der neuen Shape tolle Übungen gegen Reiterhosen, aber die finde ich ziemlich schwierig! Habe einen Durchgang so recht und schlecht geschafft, habe auch den Eindruck, die Übungen bringen was und habe totalen Muskelkater auf der Vorderseite der Oberschenkel. Wer starten auch durch, was ist Euer Ziel und wie geht Ihr es an?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    ICH!

    Also gehe jetzt auch öfter laufen, Bürstenmassage und Peeling mit Salz sowieso und zusätzlich mache ich Fangopackungen gegen Orangenhaut.
    Dann möchte ich noch regelmäßiger in die Sauna gehen und gesünder essen sowieso.
    Nur manchmal geht es echt nicht. Vor allem, wenn man einen Freund zu Hause hat, der wirklich ALLES essen kann, aber einfach nicht zunimmt. Sowas von Ekelhaft!!!

    Lieben Gruß und viel Glück beim Durchhalten!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    @Nova:

    Seeeeeeehr ekelhaft , wem sagst Du das???

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Und ich esse gerade Schokolade *gemeinbin*

    Leider habe ich im Augenblick nur dauerlernen in Kopf, wobei ich auch ein bißchen "Figurforming" gebrauchen könnte...aber naja. Beim lernen setz ich immer an. So ist das halt. Euch aber viel Spaß und das ihr euer gewünschtes Ziel erreicht!

    lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi, also ich gehe seit Februar 2x in der Woche BauchBeinePo-Gymnastik und Konditionsgymnastik. Und seit es so schön Wetter ist, gehe ich jeden Tag an die frische Luft, und zwar mache ich dann:

    *Joggen und dann eincremen mit der Yves Rocher Spa Figurpflege 3D-Serum
    *Inlineskaten und dann eincremen ......
    *spazieren (mind. eine Stunde sehr flott) und dann eincremen...
    *Radfahren und dann eincremen ...

    Außerdem öle ich mich jeden Abend vor dem Schlafengehen mit dem BALEA Hautöl ein und am Morgen benutze ich nochmal das Cellulite Serum und einen Po-Lift-Spray von Yves Rocher.

    Ich hab zwar keine Cellulite (außer ich kneife meinen Hintern ganz ganz fest zusammen...) aber ich möchte damit verhindern, dass ich mal welche kriege..
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Sarah: Das ist echt schlimm! Der ißt und ißt und beschwert sich auch noch, daß er nicht zunimmt. Wenn ich 1/4 davon essen würde, was er ißt, wäre ich schon kugelrund.

    Lieben Gruß,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    @Nova:

    Schlimm sowas. Oft denke ich mir, ich nehm schon vom Riechen zu . Und die können essen was sie wollen! Frechheit sowas!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Und vor allem: 10 Minuten nach dem Frühstück - von dem ich bis zum Nachmittag satt bin - heißt es wieder: Was gibt es denn zum Mittag? *kotz* Sowas nervt tierisch!

Ähnliche Themen

  1. Start-in-die-Woche-Maler
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 20:33:22
  2. Start-in-die Woche-Maler
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 15:20:25
  3. Guten Start....
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:25:30
  4. Start in die Woche - FOD
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 16:26:43
  5. Ein blöder Start in den Tag...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •