Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche TV-Spots mögt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!

    Ich mag die Saturn- Geiz ist geil - Werbung mit den Hendln.. voll genial!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @ Andrea72: die ist auch klasse

  3. #13
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    die bressot werbung mit dem pagen der MORGEEEEEEEEEEEEEEEENNNNn brüllt ist klasse!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    im Moment finde ich die Peugeot - Werbung einfach witzig. H&M auch.
    Was mich immer irgendwie einlullt, ist die Volkswagen- Werbung- genau mein Stil !Auch Audi finde ich irgendwie herzergreifend, wenn der kleine Eskimo dem Opa nach der Spurensuche erklärt, dass das ein Allradantrieb war... (aber das war mal...)
    Whiskas spricht mich auch immer sehr an, die Katze ist so schön!Und als die Katzenmama ihr Baby in Menschenhand legte, war ich sehr gerührt...

    Könnt ihr Euch noch an die Coca - Cola- Reklame erinnern, in der ein Elefant eine Flasche Cola "entwendete" und statt dessen ein paar Erdnüsse daließ? Klasse... !

    Es gibt schon ganz geniale Werbung. Ich finde Werbung in der Regel immer gelungen, wenn sie emotional irgendeine Regung hervorruft (ohne schmalzig zu sein) - das dann aber richtig!

    Liebe Grüße,

    Melis

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hi,

    diese neue Porsche Werbung ist klasse- der Wind der sich so ziellos in der Gegend rumtreibt bis er dann endlich über den Porsche strömen darf...sehr schön gemacht find ich.

    liebe Grüße
    eva

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich mag die E-Plús Werbung ( you say goodbye I say Hello...wer singt das bitte ), die Mini-Werbung und die Werbung mit dem Baby, das für 9 Monate ein sicheres Haus über den Kopf hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 17:55:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •