Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Was habt ihr als Kind gehaßt und nun doch lieben gelernt?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Was habt ihr als Kind gehaßt und nun doch lieben gelernt?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe niiiee Schinken oder Champignons gemocht *pfui*, aber seit einiger Zeit liebe ich z.B. Kochschinken auf Pizza oder gebratene Champignons *mmmh*.
    Da ich allgemein sehr wenig wirklich mag, ist das ein Fortschritt

    Aber immernoch hassen tue ich: Leber (schon der Geruch *fallinOhnmacht*) und
    bei Spinat bin ich mir noch nicht so sicher??

    Neu probieren müßte ich auch mal Broccoli und dieses ganze Zeugs, bisher mochte ich es eigentlich absolut gar nicht, aber kann sich ja ändern....

    Was habt ihr früher gehaßt und mögt es nun doch?

    Und was werdet ihr wohl immer hassen?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi,

    OLIVEN! Und das noch bis vor 3 Jahren. Mein Freund hat die immer gegessen und ich immer "Iiiiiiih". Dann hab ich probiert, probiert, probiert und irgendwann konnt ich nimmer genug bekommen. Ich LIEBE das jetzt, vor allem mit Fladenbrot und Schafskäse (lecker).

    Aber ich glaube das fast niemand schon immer Oliven mochte, alle beschreiben das so wie ich....(zumindest die, die ich kenne)

    LG
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Hallo,

    ich mag inzwischen sehr gerne Spinat - und zwar in allen Varianten. Blubb, gehackt, Blatt oder wie auch immer. Und als Kind musste ich regelmäßig mit übergroßer Übelkeit ringen, wenn es Spinat gab. Und den gab es in meiner Wahrnehmung fürchterlich oft.

    Viele liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mochte früher nie: Tomaten, Oliven, Pepperoni, Mozzarella, Schafskäse und Sprudel. Mittlerweile komme ich nicht mehr ohne aus!

    Aber es gibt auch Sachen, die ich als Kind gemocht habe, aber mittlerweile nicht mehr runterbringe: Tomatensaft, Karottensaft, Marzipan


    @Karini: Mein kleine Cousine hat schon mit 2 Jahren Oliven gemocht! Und da war echt kein Schälchen vor ihr sicher. Wir mußten die immer verstecken!

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Piper
    Wow, das hab ich echt noch nie gehört!!

    Ich wollt meinem Bruder mal was gutes tun und hab ihn erpresst...er wollte irgendwas von mir und ich hab gesagt er bekommt es erst wenn er eine Olive ist. Aber mit 5 x kauen, nicht gleich schlucken. Tja, er hat dann beinahe gek****
    Das tat mir dann schon leid. Ich glaube jetzt isst er erst recht keine mehr

    karini

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab früher Krabben gehasst - mittlerweile ess ich sie ganz gern.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Als Kind hasste ich Paprikagemüse, Tomaten, Spargel, Wirsing, Oliven - diese Sachen liebe ich heute.

    LG
    Monique

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    CHAMPIGNONS bzw. Pilze generell konnten mich früher nie sonderlich begeistern. Aber jetzt könnte ich mich darin eingraben *lecker*

    Diese ganzen Sachen wie Spinat, diverse Kohlsorten, grüne Bohnen mochte ich auch nie sonderlich - das alles zählt jetzt zu meinen Lieblingsspeisen.


    Aber bei mir liegt das vermutlich auch daran, daß ich seit 9 Jahren Veggie bin.
    Da hat sich mein Geschmack sehr zum positiven verändert. Ich esse Gemüsesorten, die ich früher absolut nicht mochte.


    Was ich aber NIE UND NIMMER essen bzw. noch nie mochte und nie mögen werde:

    -Tomaten (in ihrer ursprünglichen Form, Ketchup und Sugo ess ich schon)

    -Rosinen (bääääääääääääääääääääähhh)

    LG, Shiri

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich mochte Oliven auch schon immer

    Und Karottensaft mag ich jetzt überhaupt gar nicht, ob ich das Zeug früher mochte, weiß ich nicht, muß mal die Mama fragen

    Aber ich mag kaum noch Süßigkeiten, ist mir einfach alles zu süß ich steh auf Scharfes

    Früher habe ich es auch immer gehaßt, wenn es Kartoffelpüree mit gerösteten Zwiebeln gab *würg* und auch heute weigere ich mich das zu essen

    Ich bin, was Essen angeht, eh sehr schwierig Mich könnte man nicht mal eben zum Essen einladen, wenn selbst gekocht wird, könnte vorkommen, dass ich viel zur Seite lege oder gar nicht esse

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Käse und Nudeln mag ich erst seit Frühjahr 1992.
    Pilze erst seit 2 Monaten.

Ähnliche Themen

  1. Ist Euer Beruf der selbe, den Ihr auch gelernt habt?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 20:13:19
  2. wo habt ihr euren freund kennen gelernt?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 21:40:49
  3. Wo habt ihr kochen gelernt?
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 12:49:45
  4. wie/wo habt ihr gelernt?
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 14:18:47
  5. Was habt ihr als Kind so angestellt?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 15:48:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •