Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Best of Concealer

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Concealer von illuminare

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze zur Zeit den Concealer/das Makeup Fantastic Finish als Concealer unter dem Auge, nicht pastig, nicht austrocknend, angenehm beim Auftragen und Sonnenschutz ist auch drin

    Liebe Grüße
    Isabell

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Moooment.
    Der MAC Concealer ist überhaupt nicht grauslich sondern im Gegenteil der Mercedes unter den Concealern !
    Deckt 1a ab, notfalls bischen AUgencreme druntergeben, hält den ganzen tag und gibts in jeder Farbe - was will man mehr?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo,

    ich benutze den Concealer von YSL und habe auch trockene Stellen unter dem Auge. Ich hab' das bisher nie mit dem Concealer, sondern mit meiner Augencreme in Verbindung gebracht (was man hier nicht alles erfährt ...)

    Und ich hab' mir gerade erst Nachschub geholt ... (hätt' ich das doch bloß schon vorher gewusst)

    Liebe Grüße
    britt:

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich mag am liebsten diese Palette von Chanel. Da hat man alle Farben drin (gelb, grün, beige + rosa) und die Konsistenz ist prima.

    Auch schön finde ich den Concealerstift von MAC, macht so richtig schön strahlend!

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    ICh verwende sehr gerne den Concealer skin lights von revlon.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    also bei Concealern scheinen die Meinungen ja echt weit auseinander zu gehen!

    Meine besten Erfahrungen habe ich mit dem TE von YSL gemacht, da hat sich GAR NICHTS abgesetzt. Außerdem kann ich noch den Versace-Concealer loben, der deckt noch etwas besser und kriecht auch nirgendswo hin. Leider ist der hellste Ton für mich im Winter einen Tick zu dunkel - aber jetzt gehts

    BB kroch bei mir in die Fältchen, MAC tendenziell auch.
    Die mit Abstand beste Farbauswahl gibt es bei Becca, allerdings trocknete der bei mir auch etwas aus, den wollte ich noch mal mit Augencreme drunter versuchen (ich mische nicht, sondern lasse die Augencreme drunter gut einziehen und schminke dann drüber).

    So viel von meiner Seite...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Der Kanebo Concealer ist der Edelstein unter den Stiften!!! Ich habe in eine Woche probiert, in der Farbe 01, und ich war absolut begeistert. Er deckt gut, lässt sich super auftragen. Nur der Preis mit ca. 31 Euro ist schon sehr hoch.
    Ich werde ihn mir die nächste Zeit als Anschaffung zulegen.
    Ich hab ihn damals nicht gleich gekauft, weil ich schon ein
    ein Liquid und ein creamy finish im Körbchen hatte.
    Die Damen waren aber so supernett, ihn mir eine ganze Woche zum Testen mitzugegen.

    lg
    sputti

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich komme am besten mit dem Concealer von Benefit zurecht, er trocknet meine ohnehin schon trockene Haut nicht aus.
    Der von Art Deco ist für mich nur etwas für den Sommer, im Winter trocknet er aus.
    Überhaupt nicht zurecht kam ich mit dem Concealer von BB, er hat sich abgesetzt und jedes Fältchen betont.

    Gut finde ich den Concealer Colorstay von Revlon, deckt auch extreme Augenschatten ab für die echten Härtefälle , man muß im auftragen allerdings fix sein, nach 60 sec. trocknet er.
    Der TE von YSL war nicht so der Hit, trotz penibler Hygiene, müffelte er nach einiger Zeit und wurde umgehend entsorgt.

    LG,
    Astrid

  9. #19
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Oh je ich hatte jetzt auf den ultimativen Tip gehofft
    Ich werde einfach mal versuchen, von jedem eine Probe zu ergattern, so dass ich mir selber mein Bild machen kann.
    Trotzdem Danke für die vielen Tips.


    Frohe Ostern!!!



    LG
    CLaudia

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Nochmal zum BB:
    Den fand ich so schlecht, dass ich ihn zurückgebracht habe. hat überhaupt nichts abgedeckt, sich richtg krass abgesetzt und die verpackung ist ja wohl auhc mehr als umständlich. Ich hab dann stattdesen den MAC eingepackt und der ist einfach VIEL besser.
    Meine meinung
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •